Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute grossteils bürgerliche Küche mit ein paar internationalen Speisen.

Die Zimmer im neuen Teil sind sehr schön die im alten ein wenig in die Jahre gekommen aber dafür sehr geräumig.

Im Sommer kann man den gemütlichen Gastgarten genießen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Gernti!
Bewertet am 6. November 2019

Beim Eintritt ist die Gaststube eher dunkel, sowie die sehr große Bar mit Schank und gibt es eine Art Wintergartenanbau der hell und freundlich wirkt.
Die STILLE fällt sofort auf und vom Personal kam erst jemand als ich mich bemerkbar machte.
Die Karte ist Saisonal gehalten und entschloß ich mich zum Dreierlei Geschnetzelten, mit Tagliattel in Pfeffersauce.
Das Trumer Märzen war perfekt gezapft und temperiert und war die Freude auf das Essen groß, vor allem da die an mir vorbeigetragenen Speisen alle sehr appetittlich aussahen.
So auch mein Geschnetzeltes in einem "Reindl" serviert.
Leider hielt es nicht ganz, was die Optik versprach.
Es war hauptsächlich Pute und das Rind und Schweinefleisch!? war geschmacklich nicht zu unterscheiden.
Die Pfefferrahmsauce war eher milde mit einigen roten Pfefferkörnern..
Leider kam dann niemand mehr zum Tisch und so wollte ich dann auch keinen Cafe mehr "erbetteln" sondern habe gleich bezahlt.

Zimmertipp: Ich war nur Gast im Restaurant
Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, bierdami!
Bewertet am 28. August 2019

Auf einer organisierten Reise waren für eine Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer (Nr. 15) lag im alten Haus. Es war klein, das Bett war unbequem und kurz, das Bad wie der alte Trakt insgesamt renovierungsbedürftig, verkalkte Armaturen sowohl im Waschbecken als auch in der Dusche.
Das Frühstück wurde in einem ungemütlichen, viel zu hellen Raum serviert, die Qualität war mittelmäßig.
Der Service war eigenartig, etwas mundfaul und wenig zugewandt.

Zimmertipp: Vermutlich sind die Zimmer im Neubau von besserer Qualität
Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, CarlitoLindo!
Bewertet am 4. Mai 2019

Sehr gemütliche Zimmer im neuen Trakt. Die mit Holz verkleideten Zimmer sind sehr angenehm, zumal keine Teppiche vorhanden sind (Holzboden). Die Bedienung vom Empfang hin zum Restaurant-Service sind jedes mal sehr tadellos. Man fühlt sich hier willkommen. Das Essen im Restaurant bietet lokale Speisen in einer sehr guten Qualität. Preis/Leistung stimmen hier auf jeden Fall. Auch das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Wir kommen sicher wieder!!

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Edwin B!
Bewertet am 9. Dezember 2018

Toller service nur die zimmer nicht immer ganz sauber wie zb die mühleimer waren nicht gelehrt wurden und wie sie dass gelehrt haben waren keine tüte mehr im eimer. Das personnel ganz höfflich aber doe besitzerin nicht immer.Was auch nicht gut ist dass hotel gäste am sonntag kein abend essen bekommen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit Freunden