Expedia.com
eDreams
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. September 2020

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, tadelloses Frühstück, für den Preis einfach empfehlenswert! Ausgezeichnete Lage, wir waren eine Freundesgruppe und hatten viel spaß, die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück für den Preis richtig toll!

Danke, Mittatom!
Michael van der Sanden, Geschäftsführer von JUFA Hotel Neutal - Landerlebnis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2020

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die tolle Rückmeldung über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Herbst und würden uns freuen Sie wieder im JUFA
Hotel Neutal begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 6. September 2020

Wir haben 5 Tage in der Jurte übernachtet. Leider war uns in der Nacht sehr kalt (September) und es war ständig feucht im Inneren, auch die Kleidung war ständig klamm. Das nächste Mal würde ich zu dieser Jahreszeit wohl eher ein Zimmer nehmen.

Was mich sehr gestört hat war, dass man beim Buffet Plastik-Einmalhandschuhe benützen sollte (wegen Corona-Krise). Diese Maßnahme fand ich total überzogen und auch nicht umweltfreundlich (ich war im Sommer 2020 in 3 anderen JUFA-Hotels, bei denen man sich ganz "normal" am Buffet bedienen durfte). Allerdings haben meine Kinder und ich keine Handschuhe benutzt und es haben sich deswegen auch weder Hotelpersonal noch Gäste bei uns beschwert.

Ansonsten war der Aufenthalt sehr schön. Super Essen!!!

Zimmertipp: Im September waren die Nacht-Temperaturen schon relativ ungemütlich in den Jurten. Nur für Hartgesottene!
Danke, VaJo79!
Michael van der Sanden, Geschäftsführer von JUFA Hotel Neutal - Landerlebnis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2020

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Rückmeldung. Die Maßnahme im Zusammenhang mit Covid 19 dienen zum Schutz der eigenen Person und der Allgemeinheit; selbige sind auf freiwilliger Basis. Des weiteren wird unser Team einmal in der Woche hinsichtlich Covid 19 getestet; auch halten wir besondere Hygiene Maßnahmen im Hotel aufrecht, so dass wir auch hier versuchen uns und unsere Gäste zu schützen.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Spätsommer.

Bewertet am 4. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben in einer Jurte (zelt) geschlafen, gleich beim Check in wurden wir darauf aufmerksam gemacht, ob wir e Bettwäsche mithaben. Leider habe ich das überlesen, was fast zu einem Problem wurde. Schlussendlich hatten sie dann decken aber keine Polster für uns. Bei der telefonischen Buchung wurde mir nicht gesagt, dass die Betten angeschraubt und getrennt sind, sodass ich mit baby Schwierigkeiten hatte, dass keiner Rausfällt in der Nacht. Unsere vollen 4tage wurde wir kein einziges. Mal begrüßt beim einkehren im Resraurant/Fo. Die Mitarbeiter waren in einer Tour am Quatschen. Check in Zeit um 16uhr is wahnsinnig veraltet, aber sie sind halt mal. So wenig Personal, da geht das nicht anders war die einzige Erklärung. Maske am Buffet wurde hingewiesen aber nicht beachtet. Handschuhe standen ebenfalls bereit. Personal überhaupt nicht pro aktiv, am letzten Tag hatten wir endlich kindergeschirr zu Frühstück und abends! Abendessen geschmacklos, abwechslungsreich aber fad.Bei der Abreise wurde uns ein malset angeboten, weil unsere Maus mit Kugelschreiber malte. Ziemlich schade, wäre ein bedeutender Urlaub für uns gewesen. Nie wieder.

Danke, 756andij!
Hoteldirektor JUFA Hotel Neutal - Landerlebnis, Geschäftsführer von JUFA Hotel Neutal - Landerlebnis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2020

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Zunächst möchte ich mich bei Ihnen als verantwortlicher Gastgeber in aller Form entschuldigen. Gerne hätten wir Ihnen ein Babybett zur Verfügung gestellt, selbiges gehört zu unserem gelebten Standard;allerdings benötigen wir eine entsprechende Information. Alle MitarbeiterInnen tragen Mund Nasenschutz, für Gäste ist dieses auf freiwilliger Basis, da es keine entsprechende gesetzliche Vorgabe gibt . Das Team unterzieht sich einmal wöchentliche einen Covid Test im Gegensatz zu vielen anderen Hotels.
Es ist bedauerlich, dass Sie nicht begrüßt wurden; möchte mir aber den Hinweis erlauben, dass ich persönlich permanent auch im Service im Einsatz war, die Gäste begrüßt und sehr aktiv unterwegs war.
Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst, zumal diese eine Ausnahme ist, eingebettet in eine Vielzahl von sehr positiven Rückmeldungen.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Spätsommer und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Michael van der Sanden

Bewertet am 3. September 2020 über Mobile-Apps

Toller Kurzurlaub mit Kleinkind als Alleinreisende. Der Kontakt zu anderen Kindern war aufgrund der vielen Spielmöglichkeiten leicht hergestellt. Ebenso waren die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, Travel119765!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die positive Rückmeldung über die wir uns sehr gefreut haben.

Bewertet am 31. August 2020

Schöne Anlage - saubere Zimmer , nettes und freundliches Personal. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet. War alles lecker
Einziges Manko : schlechtes Wlan - keine Ladestation Für Elektroautos

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Nippon1987!
Michael van der Sanden, Geschäftsführer von JUFA Hotel Neutal - Landerlebnis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2020

Sehr geehrter Gast,

Danke für die positive Rückmeldung und die Hinweise.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Michael van der Sanden