“Familienfeier”

Küche: Österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. April 2022

Waren heute eine kleine Gesellschaft im Rahmen einer Familienfeier. Perfektes, sehr freundliches Service. Geschmorte Lammhaxe war ein Traum,
Backhenderl und Saibling auf Spargelrisotto ebenso!
Wir kommen bald wieder und freuen uns schon auf den gemütlichen Gastgarten!

Besuchsdatum: April 2022
Danke, Genusskoechin!

Bewertet 14. November 2021

Eine hervorragende Küche mit einer sehr guten Auswahl wird angeboten. Die Qualität und das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.Die Bedienung ist sehr freundlich. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: November 2021
Danke, Genussfreude!
Bewertet 8. November 2021

Das Essen schmeckt fantastisch, hervorragend zubereitete Speisen, ehrliche Preise und aufmerksamer Service. Mein Mann und ich waren schon mehrfach beim Hammerwirt und werden gerne wieder kommen.
Die Lammstelze ist perfekt zubereitete und das Backhendl ist ganz wunderbar zart und gut gebacken.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, MelanieSchuele!
Bewertet 22. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Es ist einfach immer wieder ein Erlebnis bei euch! Egal ob man zu zweit zu euch kommt oder eine große Feier macht, es ist immer perfekt! Essen und Service - alles einfach nur PERFEKTION! Vielen Dank!

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, GustavGans7!
Bewertet 4. Juli 2021

Es war ein toller entspannter gestriger Abend. Super nettes und sehr zuvorkommendes Servicepersonal. Der Inhaber selbst begrüßt und sieht zusätzlich immer nach dem rechten.

In der Speisekarte ist für jeden etwas dabei.

Meine Partnerin und ich fanden die Vor - und Hauptspeise genial zubereitet.

Wir kommen wieder..

Besuchsdatum: Juli 2021