Tripadvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juli 2018

Ein toller Urlaub, es hat viel Spaß gemacht!
Wir haben uns die vorherigen Bewertungen der Gäste durchgelesen, da diese nach Lage der Unterkunft, für uns von Entscheidung für eine Buchung ist. Und es passte alles mit dem überein was wir vorgefunden haben. Sauber, komfortabel und gut.
Deshalb möchten wir uns hier noch einmal bei den sehr netten Gastgebern "Magdalena und Sepp Korber" für Ihre Gastfreundschaft bedanken. Auch für die super Beratung für unsere Bergbesteigungen! Wir werden wiederkommen! Danke Familie Korber!

Zimmertipp: beide angebotenen Wohnungen sind gut
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
2  Danke, Singelmannlatvia!
Bewertet am 13. November 2017

Der Korberhof ist ein sehr gepflegter, großzügiger und in einer Top-Lage befindlicher Bauernhof. Die Gastgeber sind äußerst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Ferienwohnung ist sehr komfortabel eingerichtet, sehr sauber und hat einen tollen Blick auf die Berge. Wir hatten eine sehr erholsame Woche bei Familie Korber. Vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: November 2017
1  Danke, KerstinE290!
Bewertet am 10. Oktober 2017

Sehr freundliche Gastgeber! Großzügige, sehr saubere Ferienwohnung mit toller Aussicht! Aktiver Bauernhof mit viel Freiraum. Ein erholsames Paradies für Kinder und Eltern! Wir kommen sehr gern wieder - Herzlichen Dank!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
1  Danke, inaah2017!
Bewertet am 19. Juni 2017

Die modern-eingerichteten,m lichtdurchfluteten und großzügigen Appartments des Korberhofs bieten die ideale Unterkunft und Ausgangspunkt für Ausflüge im Großraum Lienz - ob wandern in den umliegenden Bergen, Badeausflug an den Weißensee oder einfach nur Bummeln in Lienz.
Familie Korber kümmert sich sehr herzlich um die Gäste und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, sodass man sich innterhalb kürzester Zeit wie zu Hause fühlt. :)
Ein weiteres Highlight des Korberhofs ist der Schwimmteich, welcher gerade an heißen Sommertagen als ideale Abkühlung genutzt werden kann.
Ich freue mich schon jetzt wieder auf den nächsten Aufenthalt am Korberhof!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ManuelF1163!
Bewertet am 22. März 2017

Gastgeber sehr freundlich, hilfsbereit fast wie Familie. Die Ferienwohnung super eingerichtet,blitzeblank, ruhig, einfach perfekt.
Außerdem gab es kostenlos frische Eier, Milch und Marmelade. Unsere Gastgeber
haben uns ein typisch Osttiroler Essen serviert, (sehr lecker) und uns unser Fragen
über Ausflugsziele, Einkaufsmöglichkeit und noch vieles mehr gerne beantwortet.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: als Paar