Tripadvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. März 2017

Gastgeber sehr freundlich, hilfsbereit fast wie Familie. Die Ferienwohnung super eingerichtet,blitzeblank, ruhig, einfach perfekt.
Außerdem gab es kostenlos frische Eier, Milch und Marmelade. Unsere Gastgeber
haben uns ein typisch Osttiroler Essen serviert, (sehr lecker) und uns unser Fragen
über Ausflugsziele, Einkaufsmöglichkeit und noch vieles mehr gerne beantwortet.

Aufenthaltsdatum: März 2017
1  Danke, georgeweber!
Bewertet am 9. Februar 2016

Geniale Aussicht auf die Dolomiten. Sehr nette Gastgeber. Aus unserer Sicht sehr empfehlenswert.
Die Wohnungen sind groß und modern eingerichtet. Es fehlt an nichts.
Die Gastgeber sind sehr herzlich und helfen mit Tipps zu Ausflügen gern weiter.

Zimmertipp: Nicht zutreffend.
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
2  Danke, volkerw252!
Bewertet am 30. Oktober 2015

Die Ferienwohnung war in einem Zustand "wie neu". Eine große Wohnküche, ein Balkon mit toller Aussicht, ein großes Badezimmer mit toller Dusche und zwei Schlafzimmer. Besser kann eine Ferienwohnung nicht sein. Selbst wenn es mal einen Tag regnet fühlt man sich dort wie zu Hause.
Die Gastgeber Josef und Magdalena sind sehr freundlich und hilfsbereit und geben einem stets das Gefühl willkommen zu sein.
Ich komme gerne wieder!

2  Danke, Franzbroetchen!
Bewertet am 9. August 2015

Ich habe mit Freunden den Korberhof im Juli 2015 besucht. Die Wohnungen sind wunderschön, liebevoll eingerichtet, sehr ruhig und die Gegend ist wirklich traumhaft. Der Blick vom Balkon ist atemberaubend, die Besitzer sind sehr freundlich und haben uns herzlich willkommen geheißen. Es hat an nichts gefehlt. Wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Es ist eine tolle Gegend zum Wandern, relaxen und entspannen. Hier kann man wirklich die Seele baumeln lassen.

• Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Alex O!
Bewertet am 21. Juli 2015

Die Ferienwohnung "Rauchkofelblick" ist sauber und neuwertig und bietet viel Platz für zwei Personen. Praktisch ist die Waschmaschine, die wir genutzt haben, da wir jeden Tag sportlich unterwegs waren. Die Umgebung lädt zum Wandern und Mountainbiken ein. Die zusammengestellte Info-Mappe auf dem Zimmer gibt einen tollen Überblick über die Aktivitäten in der Umgebung. Wenn doch Fragen offen bleiben, helfen Magdalena und Sepp gerne weiter. Erfrischend ist der Sprung in den Badeteich nach dem Erklimmen der Gipfel.
Geschmeckt hat die frische Milch und die Eier vom Hof. Wir werden sicher wieder kommen!

1  Danke, theMosers!