“Ausflug”

Gasthof Knappenwirt
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Mariahof
Preisbereich: € 8 - € 40
Küche: Zeitgenössisch
Beschreibung: Echt steirisch! Die bezaubernde Kulisse der Bergwelt und der zahlreichen idyllisch gelegenen Seen im Naturpark Zirbizkogel-Grebenzen umranden unseren familiär geführten „Knappenwirt“. 2 Suiten, 8 großzügige Zimmer mit DU/WC, Sat/TV, W-Lan, teilweise Balkon und bieten Ihnen Ruhe und Platz zum Erholen. Die Gastwirte selbst bereiten für Sie ganztägig steirische Schmankerln, Wildgerichte sowie internationale gutbürgerliche Gerichte zu. In unserem Weinkeller aus dem 18 Jh. schlummert sicherlich auch noch das richtige Tröpfchen für jeden Anlass und Geschmack.
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Das Beste Restaurant wo man sowohl mittags und abends bestens kulinarisch verwöhnt wird und das zu moderaten Preisen.Schlafen kann man auch bestens und das Team ist sehr nett und um die Gäste sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen.Ein tolles Lokal.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, KriemhildR!

Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum wiederholten Mal beim Knappenwirt und wie jedes Mal begeistert. Herr Lohr kocht mit großer Leidenschaft und Liebe zum Detail.

Dieses Mal stand eine Auswahl von Wildgerichten aus der Gegend auf der Karte. Generell ist auf die saisonbedingten kulinarischen Events hinzuweisen.

Wir kommen jederzeit gerne wieder - dies ist auf jeden Fall das beste Lokal in der Gegend, Preis/Leistung ausgezeichnet!

1  Danke, reinhard2510!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kurzum, Essen war ausgezeichnet. Viele Raffinessen, nett arrangiert. Service eher Familienbetrieb aber nett. Einrichtung Landgasthaus.

Danke, seulementgourmand!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Oft hört man, der Knappenwirt ist das beste Restaurant in der Gegend - das kann ich leider nicht bestätigen.
Eher gutes Landgasthaus, Speisen, Service, Ambiente alles so lala - nicht schlecht, aber keinesfalls mehr als drei Punkte wert....

1  Danke, 63AlexanderF!
Bewertet 1. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Super Küche schön zubereitet und nett serviert.Kommen immer wieder gerne zu Michael und seiner Familie.Wirtsleute mit Leib und Seele.

Besuchsdatum: Jänner 2018
4  Danke, KriemhildR!