“Diesmal enttäuscht ”

Preisbereich: $ 17 - $ 116
Küche: österreichisch, Speiselokal, zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen
Beschreibung: Der Familienbetrieb im Mürztal hat sich in den letzten Jahren als Hort der „Neuen Steirischen Küche“ etabliert. Andreas und Astrid Krainer verwirklichen in der Zusammenarbeit mit regionalen Produzenten nachhaltig den Slow Food-Gedanken. Ihre Gerichte bringen die kulinarische Tradition des Landes zum Ausdruck und werden zugleich mit reichlich Fantasie neu interpretiert. Bemerkenswert sortiert ist die Weinkarte, legendären Ruf genießt die Konditorei. Die 15 gemütlichen Doppelzimmer sind ideal für einen längeren Aufenthalt.
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kurzer Zwischenstopp auf dem Weg nach Schladming-Dachstein. Wir wollten eine Kleinigkeit essen - Gulaschsuppe und warmes Käsebrot. Volle 30 min Wartezeit -am Abend, obwohl das Lokal nicht voll war. Zudem waren in der Gulaschsuppe nur 2 kleine Fleischstücke. Korrekterweise auch nicht verrechnet, trotzdem eine Enttäuschung! Schade eigentlich !

Danke, DrFF360!

Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wirklich hervorragend gegessen, die Steirischen Taler, ein Genuss, wer Stierhoden mag! Ein kleines Manko war einzig das lange Warten auf den Hauptgang, obwohl das Lokal nicht voll war und wir zu Mittag die ersten Gäste waren. Aber das ließ die Gaumenfreuden nicht miesen

Danke, Pesi1956!
Bewertet 25. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Hervorragender, moderner Küchenstil! Ausgezeichnete , liebevoll gestaltete Speisekarte und super köstliches Mittagsmenü. Es ist immer eine Freude, dieses Haus zu betreten, denn man spürt die Hingabe aller Beteiligten. Wir kommen immer wieder gern!!!

2  Danke, 2510Sylvia!
Bewertet 25. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchen das Hotel Krainer in gewissen Abständen , um uns von der sehr guten Küche und dem freundlichen Gastgebern sowie Personal verwöhnen zu lassen. Sehr gute regionales Speisen , wie auch der sehr gut sortierte Weinkeller , zeichnen dieses Haus aus. Tolle selbstgemachte Hausbrote, die abwechslungsreiche 2 Hauben Küche ,sowie die Patisserie mit den süßen Verführungen machen Lust auf mehr.
Weiter so !

1  Danke, Adventure751929!
Bewertet 25. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am 20. Jänner wieder einmal mit Freunden im Restaurant Krainer. Es war wie immer ein ganz toller Abend. Dort passt einfach alles. Das Ambiente, die nette und freundliche Bedienung und das Essen ist immer eine Gaumenfreude. Ich kenne nicht viele Köche, die mit so viel Fantasie und Gefühl die Speisen zubereiten. Wir sind noch nie von einem Gericht enttäuscht gewesen. So stellt man sich Haubenküche vor, bitte weiter so !!!

2  Danke, beapuch!

Reisende, die sich Krainer Hotel Restaurant Café angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neuberg an der Mürz, Steiermark

Mürzzuschlag, Steiermark

Langenwang, Steiermark
Mürzzuschlag, Steiermark

Sie waren bereits im Krainer Hotel Restaurant Café? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!