“Restaurant Besuch ”

Preisbereich: $ 17 - $ 113
Küche: österreichisch, Speiselokal, zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen
Beschreibung: Der Familienbetrieb im Mürztal hat sich in den letzten Jahren als Hort der „Neuen Steirischen Küche“ etabliert. Andreas und Astrid Krainer verwirklichen in der Zusammenarbeit mit regionalen Produzenten nachhaltig den Slow Food-Gedanken. Ihre Gerichte bringen die kulinarische Tradition des Landes zum Ausdruck und werden zugleich mit reichlich Fantasie neu interpretiert. Bemerkenswert sortiert ist die Weinkarte, legendären Ruf genießt die Konditorei. Die 15 gemütlichen Doppelzimmer sind ideal für einen längeren Aufenthalt.
Bewertet 25. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchen das Hotel Krainer in gewissen Abständen , um uns von der sehr guten Küche und dem freundlichen Gastgebern sowie Personal verwöhnen zu lassen. Sehr gute regionales Speisen , wie auch der sehr gut sortierte Weinkeller , zeichnen dieses Haus aus. Tolle selbstgemachte Hausbrote, die abwechslungsreiche 2 Hauben Küche ,sowie die Patisserie mit den süßen Verführungen machen Lust auf mehr.
Weiter so !

1  Danke, Adventure751929!

Bewertet 25. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am 20. Jänner wieder einmal mit Freunden im Restaurant Krainer. Es war wie immer ein ganz toller Abend. Dort passt einfach alles. Das Ambiente, die nette und freundliche Bedienung und das Essen ist immer eine Gaumenfreude. Ich kenne nicht viele Köche, die mit so viel Fantasie und Gefühl die Speisen zubereiten. Wir sind noch nie von einem Gericht enttäuscht gewesen. So stellt man sich Haubenküche vor, bitte weiter so !!!

2  Danke, beapuch!
Bewertet 25. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Ich besuche dieses Haus nun seit einigen Jahren beruflich sowie privat & kann mich den beiden anderen Bewertern in keinster Weise anschließen!!
Wann immer ich in diesem Haus war, sei es im Restaurant (mit 2 Hauben ausgezeichnet) oder im Kaffeehaus mit dem schönen Wintergarten war, wurden wir niemals enttäuscht!!
Was aus der Küche kommt ist immer von hervorragender Qualität & von tadelloser Zubereitung; sei es von der Restaurantkarte (zu erwähnen seien hier die qualitativen Grundprodukte aus der Region & vor allem die Dry-Aged-Steaks) oder von der Wirtshauskarte.
Und wer einmal die Vitrine mit den vielen Torten & Mehlspeisen (auch alles hausgemacht) gesehen hat, kann sich sicher sein dass hier alles mit großer Sorgvalt zubereitet wird!
Auch die Bedienung ist stets um das Wohl seiner Gäste bemüht & steht unaufdringlich mit Rat & Tat zur Seite.

Danke, Padre1985!
Bewertet 25. Jänner 2018

Vom Empfang bis zum Verlassen wurde man hier so herzlich betreut. Wir waren zu viert und wünschten uns ein Überraschungsmenü mit 6 Gängen. Vom Gedeck bis zum Dessert ein Highlight. Die Weinkarte spielt alle Stückerl und man ist hier beim Krainer perfekt betreut.
Mit Liebe wurde das Restaurant renoviert und man fühlt sich hier einfach "pudelwohl".
Wir kommen wieder und freuen uns uns wieder verwöhnen zu lassen zu dürfen.

1  Danke, Auguste66!
Bewertet 20. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich fuhren eine Stunde nach Langenwang zum Krainer.
Doch am 20.01.2018 der Schock!
Meine Frau bestellte einen hausgemachten Burger und ich einen Rostbraten.
Der Burger war soweit okay, doch der Rostbraten war eine Frechheit!
Das Fleisch so 120 x 30 x 4 mm davon zwei Stück und hart!
Meiner Meinung nach war es ein Schweineflleisch und nicht wie die Chefin behauptet hat ein Rind.
Dann so ca. 4 Kartoffeln mittlerer Größe in Scheiben geschnitten, da kann man nichts falsch machen.
Darüber sehr viel Zwiebel der die Größe des Fleisches abdecken sollte!
Ja, den Saft habe ich gesucht aber nicht gefunden!
Der blieb in der Küche oder.....
Also so einen Rostbraten kann ich als nicht gelernter Koch auch zubereiten!
Nie wieder mehr Restaurant Krainer!

Danke, Mizi1972!

Reisende, die sich Krainer Hotel Restaurant Café angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neuberg an der Mürz, Steiermark

Mürzzuschlag, Steiermark
Mürzzuschlag, Steiermark

Sie waren bereits im Krainer Hotel Restaurant Café? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!