Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com$ 144
Expedia.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Mai 2018

Essen sehr gut, fein gestaltete Terrasse mit liebevollen Blumentrögen, schöner Weitblick ins Land....freundliche Bedienung, drinnen aber leider Rauchgestank!! Also für Nichtraucher nur auf der Terrasse möglich....daher auch der Punkte-Abzug.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sage515!
Bewertet am 13. April 2018

Rindfleisch mit Kartoffelrösti und Semmelkren ,Back Hendl mit Kartoffelsalat - alles bestens gemacht und große Portionen - guter Wein - Café - die Nachspeise ein Topfenstrudel - einfach und gut - besonders zu erwähnen ,der Kinderspielplatz seitlich vom Haus !!

Zimmertipp: wir waren nur im Restaurant
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, kiefl g!
Bewertet am 7. April 2018

Wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus. Es war nicht riesig jedoch völlich ausreichend, angenehm eingerichtet und sauber. Dies trifft auch für das Bad zu. Einziger Kritikpunkt sind die recht lichtdurchlässigen Nachtvorhänge, da keine Rollladen o.ä. vorhanden sind ist am Morgen das Zimmer doch recht hell wenn man etwas länger schlafen will. Ruhig war es jedoch und die Matratzen mit einer guten Härte.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig. Verschiedene Brote waren dabei und neben den Standard Scheibenkäse auch mehrere sehr gute andere Käse. Die selbstgemachte Marmelade ist der Hammer - ein muss diese zu geniessen. Die Servicemitarbeiterin beim Frühstück ist sehr aufgestellt und sieht immer zum rechten.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Andy I!
Bewertet am 3. November 2017

Full House am Allerheiligentag, aber das haben sie gut hinbekommen. Es hat sich einiges geändert beim einstigen urigen, gemütlichen Landgasthof. Das Sterben dieser Kategorie und Gasthaus geht leider weiter, aber vielleicht will das der Kunde von heute ja....?
Qualität hat sich jedenfalls sehr verbessert mit dem neuen Küchenchef. Preislich allerdings ziemlich gehoben, was zum Teil natürlich gerechtfertigt ist.
Kinder werden die lange Rutsche im Sommer lieben, Lage und Aussicht, spricht sowieso für sich. Preiswerte Kinderkarte!
Kellner war durchschnittlich freundlich, an so einem Tag verzeiht man es ihm...

Zimmertipp: Wir waren nur zum Essen, Zimmer in Richtung Tal nehmen...
Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, BernieEastwood!
Bewertet am 30. August 2017

Schnitzel und Cordon Bleu waren okay, allerdings auch nicht weltbewegend.
Der Salat mit Rindfleischstücken war eher eine enttäuschung. Das Fleisch zäh wie Schuhsohle... die Tomaten (ebenso in den Beilagensalaten) müssen uralt gewesen sein, aussen runzelig und innen am auflösen. Könnte man verbessern. Der Kartoffel-Gurkensalat dürfte auch schon ein älteres Modell gewesen sein. Rein optisch zumindest.

Die Servicekräfte sehen sehr gestresst aus- was man eigentlich beim gemütlich essen gehen nicht sehen will da dieses "Hudeln" eine richtige Unruhe hineinbringt.
Auch ist es nicht schön wenn Bestellungen während schnellem hin und herlaufen durch den ganzen Raum geschrien werden.
Was interessiert den Gast ob Tisch 44 sein Schnitzel schon hat oder dass Tisch 28 ein Soda-Zitrone bestellt hat...

Vielleicht kann man ja das ein bisschen eindämmen, wäre schön wenn man dieses durchaus schöne Wirtshaus in Zukunft in Ruhe besuchen kann :)

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Georg D!
Management Antwort: Beantwortet: 2. September 2017

Hallo Herr Georg,
vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Sie haben vollkommen recht, dass man vor allem im Wirtshaus abschalten will und sich mal in Ruhe verwöhnen lassen will. Ihre Anregung habe ich auf alle Fälle nochmals meinen Servicemitarbeitern mitgeteilt und Sie auf dieses Thema nochmals sensibilisiert.
Bezüglich des Essen, nehmen wir die Anregungen auch komentarlos hin. Es zeigt uns wieder, wie wichtig es ist auf jedes kleine Detail zu achten.
Seit 1. Sept. haben wir einen neuen Küchendirigenten und wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald nochmals besuchen und mir wieder Ihre Meinung mitteilen. Ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste rund um wohl bei uns fühlen.