“Ein Muss für jeden Östereichbesucher in Gortipohl”

Diana's Schnitzelstöbli
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Gortipohl
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Die Hausherrin sehr herzlich und authentisch. Haben viel zusammen gelacht.Das Essen war sehr sehr gut. Für Jeden der auf gute Essensqualität achtet ist das genau das richtige.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Denningmarina!

Bewertet 3. Juni 2021

Hammer Essen, top Bedienung, soviel Zeit für Gäste nimmt sich nicht jeder Wirt! Jederzeit würde ich wieder dahin .... Empfehlenswert

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 6-Dennings!
Bewertet 21. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr unfreundlich und die Chefin höchstpersönlich regte sich über zuviel Kundschaft auf!!! Das Schnitzel selber war nicht schlecht....

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, X6766THchristopherg!
Bewertet 28. Februar 2020 über Mobile-Apps

Absolute Top Schnitzel in Spitzen qualität.
Grosse Portoinen zu sehr guten Preisen.
Urchig gemütliches Restaurant.
Speditive und freundlich aufgestellte Service Frau.

Unbedingt merken und vorher Reservieren!!!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, MarcelLumpert!
Bewertet 17. Februar 2020 über Mobile-Apps

Im Saison ist es empfohlen den Tisch zu reservieren. Das Essen war sehr lecker und vor allem regional. Es gibt 7 verschiedenen Schnitzel Sorten, mein Sohn kommt sich lange nicht entscheiden. Es gibt großes Bier und Wein Auswahl. Sehr nette Bedienung.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Redagata!