“wo sind hier die 4 Sterne?”
Bewertung zu Hotel Seeblick

Hotel Seeblick
Nr. 1 von 6 Pensionen in Goldegg
Bewertet am 30. Juni 2017

Das Hotel liegt sehr ruhig aber abgelegen, wer's mag...!
Das Personal ist sehr freundlich, allerdings sucht man hier Komfort vergebens, woher die 4 Sterne kommen ist mir ein Rätsel.
Die Matratzen war eine Katastrophe, bretthart im wahrsten Sinn:
die Matratze lag ohne jeglichen Lattenrost auf einem Brett!!!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jutta1311!
Management Antwort: Beantwortet: 22. Juli 2017

Sehr geehrte Damen und Herren!
Zuallererst bedauern wir, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Grund zur Beanstandung hatten. Wir nehmen Kritik unserer Gäste sehr ernst und dürfen in Ihrem Fall folgendes argumentieren.

..... Die Matratzen war eine Katastrophe, bretthart im wahrsten Sinn: die Matratze lag ohne jeglichen Lattenrost auf einem Brett!!!
****In unserem Hause stehen dem Gast Matratzen VERSCHIEDENSTER Härtegrade zur Verfügung. Egal ob federweich oder hart, eine kurze Mitteilung an der Rezeption reicht. Alle Betten sind mit einem Lattenrost ausgestattet. In seltenen Fällen bitten Gäste mit Bandscheibenleiden um ein Brett als zusätzliche Stabilisierung. Sollten wir vergessen haben, dieses zu entfernen, bitten wir Sie hiermit vielmals um Entschuldigung.

..... Das Zimmer war recht klein aber okay, das Bad unterstes Niveau, zwar auf neu gemacht, was jedoch nicht gelungen ist. Das Waschbecken war so niedrig das ein 5 jähriges Kind hätte ohne Probleme sich waschen können.
****Um den unterschiedlichen Ansprüchen unserer Gäste entgegenzukommen, bieten wir kleinere und einfache Zimmer, neue und große Suiten, Familienzimmer und Appartements an. Je nach gewünschter Zimmergröße und Preis haben diese natürlich auch unterschiedliche Standards. Sofern es die Buchungslage erlaubt, ist es jederzeit möglich gegen Aufpreis ein größeres, komfortableres Zimmer zu buchen.

..... Das Frühstück war noch okay, jedoch ohne Besonderheiten, ein Rührei herzustellen ist leider mißlungen.
****Wir servieren unseren Gästen jegliche Eiergerichte frisch aus der Küche. Sollte dieses nicht Ihren Geschmack treffen, dürfen Sie jederzeit gerne neu bestellen.

Unsere Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche, Vorlieben und Anliegen unserer Gäste. Deshalb finden wir es sehr schade, dass Sie die beanstandeten Punkte nicht gleich direkt vor Ort mit uns geklärt haben. Für uns wäre alles schnell zu lösen gewesen, und Sie hätten Ihren Aufenthalt am wunderschönen Böndlsee in besserer Erinnerung.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen und völlig zufriedenstellen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Familie Kößner und Mitarbeiter

Bewertet am 18. Februar 2017

Das Hotel liegt in absoluter Alleinlage am See. Für uns einfach wunderbar. Wellness sehr großzügig und sauber. Das Hotel ist sehr gemütlich und familiär. Ab dem Hotel kann man wandern und langlaufen, der Skibus startet direkt und kostenlos vor dem Haus. Ein Paradies für Kinder, den hier können sie vor dem Haus rodeln und Schneemänner bauen. Großer Indoorspielplatz und eigenes kleines Babybecken. Besitzer und Mitarbeiter sind sehr herzlich und sehr um den Gast bemüht. Wir kommen sicher gerne wieder. Diesmal dann im Sommer.... wir möchten den tollen Natursee vor dem Hotel genießen...

Zimmertipp: Es gibt verschiedenen Preisklassen. Wer Wert auf Wohnen legt, sollte ein paar € drauflegen u. Sonne ...
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Barbara H!
Management Antwort: Beantwortet: 1. März 2017

Vielen Dank für die netten und lobenden Worte. Es würde uns sehr freuen, Sie auch im Sommer am Böndlsee begrüßen zu dürfen. Sie werden sehen, unser Hotel ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Herzlichst, das Seeblick Team

Bewertet am 6. Dezember 2016

Ein überaus familienfreundliches Haus mit Wohlfühlkarakter.
Stets freundlich und zuvorkommend wird man hier verwöhnt.
Einfach nach Hause kommen, so ist unerer Empfinden.
Danke.
Die Lage ist einzigartig, das Essen hervorragend, man freut sich immer auf ein Wiedersehen!

Zimmertipp: Suiten Sonneschein zu empfehlen
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brigitte W!
Management Antwort: Beantwortet: 1. März 2017

Liebe Brigitte.... spät aber doch, bedanken wir uns sehr herzlich für die Bewertung. Auch für uns ist es schön, jedes Jahr dieselben Stammgäste zu verwöhnen. Denn nur ein zufriedener Gast kommt immer wieder. Ganz liebe Grüße vom tiefverschneiten Böndlsee, Familie Kößner und das Seeblick Team

Bewertet am 13. September 2016

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage, verbunden mit einer tollen Aussicht auf den Böndelsee. Goldegg am See ist ein kleiner romantischer Ort in St. Johann im Pongau. Das verträumte Bergdorf liegt auf einem sonnigen Hochplateau über dem Salzchtal (825 m Sehhöhe).

Zimmertipp: Zimmer Richtung Seeblick.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, geliwo!
Bewertet am 2. Februar 2016

Die Zimmer des Hotels sind schön und man hat sofort das Alpenfeeling.
Das Personal ist super nett, die Küche bietet eine brauchbare Qualität, es werden preiswerte als auch recht gute Weine angeboten.
Auch beim Frühstück dürfte für jeden etwas dabei sein.
Ich war zum Skifahren da, dafür ist es leider ca. 30 Minuten etwas weit weg von der Piste.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
Nr. 2 von 2 in Goldegg
Sportpension Goldegg
Sportpension Goldegg
Nr. 3 von 6 in Goldegg

Sie waren bereits im Hotel Seeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seeblick

Anschrift: Mitterstein 2, Goldegg 5622, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Goldegg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Pensionen in Goldegg
Preisklasse: € 108 - € 129 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seeblick 4*
Unser Naturgenusshotel direkt am See bei Goldegg im Salzburger Land wird Sie mit seiner einzigartigen Lage direkt am Böndlsee ebenso begeistern wie auch mit seiner familiären Atmosphäre, den gemütlichen Zimmern und Ferienwohnungen und mit seiner Wellness-Oase mit Panoramahallenbad und Beautybereich. Ruhig • familiär • persönlich: Sie finden die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Erholungsurlaub direkt am See - im Sommer wie im Winter. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.