Hotel Seeblick
TripAdvisor
Pesbichl(Goldegg)
Priceline
Bewertet 18. Februar 2017

Das Hotel liegt in absoluter Alleinlage am See. Für uns einfach wunderbar. Wellness sehr großzügig und sauber. Das Hotel ist sehr gemütlich und familiär. Ab dem Hotel kann man wandern und langlaufen, der Skibus startet direkt und kostenlos vor dem Haus. Ein Paradies für Kinder, den hier können sie vor dem Haus rodeln und Schneemänner bauen. Großer Indoorspielplatz und eigenes kleines Babybecken. Besitzer und Mitarbeiter sind sehr herzlich und sehr um den Gast bemüht. Wir kommen sicher gerne wieder. Diesmal dann im Sommer.... wir möchten den tollen Natursee vor dem Hotel genießen...

Zimmertipp: Es gibt verschiedenen Preisklassen. Wer Wert auf Wohnen legt, sollte ein paar € drauflegen u. Sonnenschein/Seerose buchen.
  • Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Barbara H!
Management Antwort: Beantwortet: 1. März 2017

Vielen Dank für die netten und lobenden Worte. Es würde uns sehr freuen, Sie auch im Sommer am Böndlsee begrüßen zu dürfen. Sie werden sehen, unser Hotel ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Herzlichst, das Seeblick Team

Bewertet 6. Dezember 2016

Ein überaus familienfreundliches Haus mit Wohlfühlkarakter.
Stets freundlich und zuvorkommend wird man hier verwöhnt.
Einfach nach Hause kommen, so ist unerer Empfinden.
Danke.
Die Lage ist einzigartig, das Essen hervorragend, man freut sich immer auf ein Wiedersehen!

Zimmertipp: Suiten Sonneschein zu empfehlen
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brigitte W!
Management Antwort: Beantwortet: 1. März 2017

Liebe Brigitte.... spät aber doch, bedanken wir uns sehr herzlich für die Bewertung. Auch für uns ist es schön, jedes Jahr dieselben Stammgäste zu verwöhnen. Denn nur ein zufriedener Gast kommt immer wieder. Ganz liebe Grüße vom tiefverschneiten Böndlsee, Familie Kößner und das Seeblick Team

Bewertet 13. September 2016

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage, verbunden mit einer tollen Aussicht auf den Böndelsee. Goldegg am See ist ein kleiner romantischer Ort in St. Johann im Pongau. Das verträumte Bergdorf liegt auf einem sonnigen Hochplateau über dem Salzchtal (825 m Sehhöhe).

Zimmertipp: Zimmer Richtung Seeblick.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, geliwo!
Bewertet 2. Februar 2016

Die Zimmer des Hotels sind schön und man hat sofort das Alpenfeeling.
Das Personal ist super nett, die Küche bietet eine brauchbare Qualität, es werden preiswerte als auch recht gute Weine angeboten.
Auch beim Frühstück dürfte für jeden etwas dabei sein.
Ich war zum Skifahren da, dafür ist es leider ca. 30 Minuten etwas weit weg von der Piste.

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Ronny D!
Bewertet 26. Jänner 2016

Im Jänner dieses Jahres fuhr ich mit Freunden nach Goldegg um dort ein paar Tage auszuspannen und mich mit Massagen verwöhnen zu lassen. Die Erzählungen meiner Bekannten wurden weitaus übertroffen. Die Familie Kößner und ihr Team - äußerst freundliches Personal - ist sehr bemüht, es den Gästen an nichts mangeln zu lassen. Bereits zum Frühstück biegen sich die Tische und es ist für jeden etwas dabei, egal ob Müsli, Marmeladen, Wurst, Käse, Spiegeleier, Ham and Eggs und und und. Untertags genossen wir die herrliche Umgebung um ein wenig spazieren zu gehen. Danach ging es in den Wellnessbereich. Infrarotkabine, Eukalyptusbad, Hallenbad, ... Wem das nicht reichte, tobte sich noch im Fitnessraum aus. Danach ein kleines Nachmittagsschläfchen in den uuuurgemütlichen Betten. Am Abend wurden wir erneut vom Feinsten verwöhnt. Täglich gab es ein fünfgängiges Menü, begonnen mit einem reichhaltigen Salatbuffett, danach kalte oder warme Vorspeise, Suppe, Hauptspeise und danch noch ein herrliches Dessert. Es wundert mich, dass ich trotzdem nichts zugenommen habe.
Wehmütig nahm ich nach einer Woche Abschied. Aber ich weiß so wie Paulchen Panther mit Bestimmtheit:
Ich komm wieder, keine Frage.

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, gerdschi1954!