Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Gernot O

Alles Ok … aber Kinderangebot könnte verbessert werden

4,0 von fünf PunktenBewertet 10. März 2024
Alles in Ordnung. Schade jedoch dass der Turnsaal nicht geheizt wird, sodass Kinder dort spielen könnten. Auch das Spielzeug in der Kinderecke könnte wieder mal erneuert oder auch zusätzliche Schlitten für die Rodelbahn angeschafft werden. Das Personal war aber sehr freundlich und bemüht.
Zimmertipp: Auch die E-Ladestation hat nicht funktioniert
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
4,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 22. März 2024
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Feedback genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams zufrieden waren. Vielen Dank an dieser Stelle auch bzgl. der Anmerkung des Kinderangebotes. Wir werden das Spielzeug umgehend sichten und erneuern. Auch werden wir zusätzliche Schlitten zum Rodeln anschaffen.

Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

6.2 km von JUFA Hotel Planneralm
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 10. März 2024

Leider gibt es Anlass zur Kritik:
    Service:
    Das Servicepersonal ist unfreundlich und nicht bemüht. Als Gast wird man nicht begrüßt, kein Tisch ist für uns gedeckt. Wir sitzen an einem zu kleinen Dreiertisch mit Blick zur Wand. Das schmutzige Geschirr wird lange nicht abgeholt, ein zweites Getränk bestellen ist sehr mühsam, denn das Servicepersonal ist langsam, unorganisiert und unaufmerksam.
    Essen:
    Am zweiten Abend gab es kein vegetarisches Essen , die bestellten Spaghetti mit Tomatensoße schmeckten nur nach Knoblauch(!).
    Reinigung der Zimmer:
    Staub am Boden, klebende Reste von verschüttetem Saft bereits bei unserem Eintreffen.
    Sehr schade für die tolle Location in einem superfeinen kleinen Schigebiet!

Danke, Tour30144873380!
    Valerie Ramsauer, Owner von JUFA Hotel Planneralm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2024

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Zu Beginn möchte ich mich dafür entschuldigen, dass dieser nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir werden die von Ihnen
    erwähnten Punkte umgehend mit unserem Team besprechen, da dies nicht unserer gewohnten Qualität entspricht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet am 3. März 2024

Super Lage gleich neben der Piste und Rodelbahn, besonders freundliches hilfsbereites Personal, angenehmer Wellnessbereich, Tischtennis, Billiard, Tischfußball und große Turnhalle. Gut ausgestattete Spielecke für kleine Kinder und für größere und Erwachsene ein Kasten voll Spiele.

Danke, AnnaRossina!

Liebe Anni,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.

Hoffentlich kommen Sie bald mal wieder bei uns vorbei.

Bewertet am 29. Februar 2024

Sehr schönes Hotel mit großem Wellnessbereich, gleich gegenüber der Liftstation. Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.
    Die Kinder haben sich wohlgefühlt und auch die gleichzeitig anwesenden Schulklassen haben nicht gestört.

Danke, Regina H!

Lieber Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Unser Team hat sich darüber sehr gefreut.

Kommen Sie bald wieder!

Bewertet am 25. Februar 2024 über Mobile-Apps

Alles in allem wieder sehr gut - nahe an der Piste, Sauna, Turnhalle …. Anregung: das Abendessen könnte vom Geschmack besser gestaltet sein, manches war vielleicht zu sehr wie „Kantinenessen“, ist mit wenig Aufwand sicher machbar.
    Personal sehr nett und immer zuvorkommend, Zwischenlagerung von Gepäck kein Problem.

Reiseart: mit der Familie
    Danke, Sightsee290183!

Lieber Gast,

vielen Dank für das Feedback.

Es freut uns, dass Sie mit Vielem sehr zufrieden waren. Danke auch für die Anregung bzgl. des Abendessens - wir werden diese dazu nutzen mit unserem Team die Auswahl und die Qualität zukünftig zu verbessern.

Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 23. Februar 2024 über Mobile-Apps

Die Lage direkt neben den Liften auf der Schnee sicheren Planneralm ist perfekt!
    Die Familienzimmer hat eine angenehme Größe.
    Der Schutz beim Stockbett oben ist für Kinder viel zu niedrig und kurz!

Frühstück gut mit guter Auswahl.
    Das Abendessen ist wie in einer Jugendherberge. Ok mit geringem Anspruch.

Die Mitarbeiter:innen waren sehr freundlich, aber aus meiner Sicht zu wenige und deshalb etwas überfordert.

Trotzdem ein erholsamer Schiurlaub und wir kommen gerne wieder.

Reiseart: mit der Familie
    Danke, MarioG4823!

Lieber Mario,

vielen Dank für die gute Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie wieder kommen. Danke auch für die Anmerkung bzgl. des Abendessens wir werden hier sowohl an der Auswahl als auch der Qualität arbeiten.

Es ist uns tatsächlich nicht gelungen allen Stellen zu besetzen, jedoch hoffen wir im Sommer zusätzliches Personal finden zu können.

Bis zum nächsten Mal.