Booking.com
Priceline
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und GebĂĽhren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. September 2018

Wir waren eine Wandergruppe mit 18 Personen. Nach telefonischer Anfrage wurde das an sich zur Zeit geschlossene Restaurant extra für uns geöffnet. Die schnelle und kompetente Bedienung ließ keine Wünsche offen. Die Qualität und Zubereitung der Speisen war erste Klasse und frisch.. Besonders hervorzuheben ist der Kaiserschmarrn, für uns war er der beste in der Gegend.
Bewertet wurde nur der Restaurantbesuch!

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Momo-MCMLXXX!
Bewertet am 11. Februar 2018 ĂĽber Mobile-Apps

Der Alpengasthof liegt direkt an der Liftstation und kann direkt von der Abfahrt erreicht werden. Es gibt genügend Parkplätze am Haus. Das Familienzimmer mit separatem Kinderzimmer ist geräumig und modern eingerichtet. Das Essen (Frühstück, Mittagssuppe und Abendessen) ist sehr lecker und einfallsreich.
Für die Kinder gibt es im Keller ein schönes Spielzimmer, für die Eltern eine Sauna.

Wir kommen definitiv wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, ArchangelSK!
Bewertet am 16. Jänner 2018

Da unsere "Stammunterkunft" am Tag unseres Aufenthalts keinen Platz mehr frei hatte, haben wir relativ spontan ein Zimmer im Gasthof Grimmingblick reserviert - und waren damit sehr zufrieden.
Die Reservierung, Check-In und Check-Out waren absolut unkompliziert, besonderes Plus gibt´s für den Welnessbereich und das vegetarische Menü - man wird mehr als satt, auch als Herbivore ;)
Vor allem für Paare und Familien - werd ich´s auf alle Fälle weiterempfehlen. Nett war´s bei euch!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: mit Freunden
4  Danke, ninschabella!
Bewertet am 8. Juni 2017

Komfortable Zimmer, gutes Essen, sehr freundliche Wirtsleute und Mitarbeiter, angenehme Räumlichkeiten, ideale Lage an der Skipiste: Sehr empfehlenswert! Wir kommen seit vielen Jahren mit Familie und Freunden.

Zimmertipp: Durch die Hanglage geht es immer Treppauf- und ab. Aber alle Zimmer sind empfehlenswert.
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sylke R!
Bewertet am 25. März 2017 über Mobile-Apps

Lage zum Ski fahren perfekt direkt an der Piste.
Sind seit paar Jahren Stammgäste und freuen uns immer wieder auf den Urlaub auf der Planner Alm.
Die Zimmer, das essen und der Service waren wie immer super. Ingesamt sehr familiär dort.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: mit Freunden