Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. August 2016 über Mobile-Apps

Nettes Gasthaus nette wirtsleute super zum übernachten und Urlaub machen gutes Frühstück breitenbrunn hat auch ein schönes Strandbad zum radfahren ist es hier auch bestens geeignet liegt in der nähe von neusiedl und rust also schön zentral

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, egon e!
Bewertet am 31. Juli 2016

Zimmer/Bad schlicht und einfach (sehr altmodisch). Keine Klimanlage, welche aber dringend notwendig gewesen wäre. Kein Kühlschrank am Zimmer. Frühstück wirklich gut aber wenig Auswahl (zb kein Streichkäse). Personal nur sehr eingeschränkt freundlich, eher bestimmend und absolut nicht kundenorientiert. Zumindest uns gegenüber nicht. Wir hatten den Eindruck dass Pensionisten als Kunden eher willkommen wären. Es war ok, wir werden aber wenn wir wieder im Ort Urlaub machen, eine andere Unterkunft wählen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, petersautner!
Bewertet am 7. September 2015

Der Hotelier war sehr bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Die Zimmer sind technisch auf dem neuesten Standard, an PP bestand kein Mangel.Küche und Keller sind lobenswert.
Achtung: Der Breitenbrunner Strand ist 4km entfernt.
Das Haus ist eine sehr empfehlenswerte Ausgangsbasis für die Erkundung des Burgenlandes.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Peter L!
Bewertet am 9. August 2014

Wir waren vom 1.8. bis 3.8.2014 wieder bei der Fam. Schiwampl im Hotel Turmhof. So wie bei meiner letzten Bewertung vom Vorjahr. Es war wieder alles bestens. Bewirtung ausgezeichnet.

Wir werden nächstes Jahr wieder unseren Kurzurlaub im Hotel Turmhof verbringen.

Aufenthaltsdatum: August 2014
1  Danke, Josef171!
Bewertet am 2. September 2013

Wir verbringen schon 7 Jahre unseren Kultururlaub beim Turmhof in Breitenbrunn und sind mit der Unterkunft, dem Essen, der Betreuung durch die Beschäftigten und das Besitzerehepaar äußerst zufrieden. Wir können den Turmwirt, also das Ehepaar Schiwampel 100%ig weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2013
3  Danke, Josef171!