Bewertet am 27. Jänner 2018

das Restaurant ist sehr nett und auch die Speisekarte sehr umfangreich - Preis / Leistung sind ausgezeichnet aber der Service war schlecht - die Vorspeisen kamen für alle Personen zu unterschiedlichen Zeiten - die einen waren damit schon fertig, dann bekamen die restlichen Personen die Vorspeise - das darf nicht passieren - eher unfreundliche Bedienung - wäre das Service besser, wäre das Restaurant TOP

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Reini1999!
Bewertet am 1. Juni 2017

Das Hotel hat sicherlich schon bessere Zeiten gehabt. Die Sterneklassifizierung empfanden wir als nicht mehr zeitgemäß.

Unser Zimmer war recht groß. Es hatte einen Balkon mit schönem Ausblick Richtung Bregenz. Das Bad war sehr klein. Es hat eine Badewanne, die auch als Dusche genutzt werden muss.
Das Frühstück war umfangreich und gut.

Das Wlan war sehr gut, musste allerdings regelmäßig neu gestartet werden.

Preis/Leistung empfanden wir als zu teuer.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, claude51rouge!
Bewertet am 14. Mai 2017

Wir waren schon 3 mal in der Traube und planen gerade einen erneuten Aufenthalt. Hier können wir uns in 2-3 Tagen so gut erholen, wie sonst bei einem 14-tägigen Urlaub.

Auch wenn die Möbel der Zimmer nicht die modernsten sind; alles ist extrem gepflegt und sauber. Der Blick von der Restaurant-Terrasse auf den Bodensee ist gigantisch und der Hotelier und seine Mitarbeiter lesen einem fast jeden Wunsch von den Augen ab.

Wen man einen Kritikpunkt sucht, dann könnte man vielleicht die Preise im Restaurant nennen. Ich fand die Preis-Leitung aber bisher immer in Ordnung.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, columbo59!
Bewertet am 12. November 2016

Ein hoch über dem Rheintal gelegenes kleines, aber von dem Inhaber sehr engagiert geführtes tuhiges Hotel. Gehobene, aber angemessene Preise. Viele ältere Gäste - unter anderem Besucher der Bregenzer Festspiele. Kein Außenbereich/Garten, deshalb für Kinder nur eingeschränkt geegnet. Abends wird bei entsprechendem Wetter auf der Terrasse mit wunderbarer Aussicht über Bodensee und die Schweizer Alpen gegessen. Das Frühstück wird im eleganten Restaurant serviert (kein Buffet). Unser Eckzimmer mit seitlichem Blick auf den Bodensee war komfortabel ausgestattet und überdurchschnittlich groß. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.

Zimmertipp: Die Eckzimmer bieten seitlichen Ausblick auf den Bodensee
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Hagen R!
Bewertet am 11. August 2016

Auf Empfehlung haben wir dieses Restaurant für einen gemütlichen Abend besucht.
Der Empfang war herzlich und die Bedienung korrekt und freundlich. Die Ausstattung mit weissen Tischtüchern ist edel. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Die Auswahl der Speisen ist vielseitig sowohl für Fleisch & Fischgerichte wie auch für Vegetarier. Das Preis-Leistungsverhältnis ist eher in der gehobenen Klasse anzusetzen. Sehr geeignet für besondere Anlässe und Gesellschaften.
Aber auch Geschäftsessen oder romantische Stunden bei Kerzenlicht werden hier geboten.Bei schönem Wetter könnte man auf der Terrasse mit wunderschönem Ausblick die Fernsicht geniessen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, bruno_zahnd!