“Viel zu lange Wartezeit”

Mövenpick Hotel Restaurant
Tisch reservieren
Bookatable
Platz Nr. 5 von 46 Restaurants in Opfikon
Preisbereich: $ 40 - $ 100
Geeignet für: Geschäftstreffen, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Büffet, Reservierung möglich
Beschreibung: Geniessen Sie in unserem Restaurant die berühmten Mövenpick Klassiker, wie Tatar oder "Züri Gschnätzltes". Neben einem reichhaltigen Frühstücksbuffet bietet das Mövenpick Restaurant durchgehend warme Küche sowie eine grosse Auswahl an internationalen Spezialitäten und saisonalen Gerichten. Mittags- und Wochenmenüs bringen Abwechslung in das Angebot. Jeden Sonntag verwöhnen wir Sie mit unserem grosszügigen Brunch.
Bewertet 29. August 2020

Die Bedienung war freundlich aber in der Corona Zeit ohne Maske und viel zu nah an den Gästen. Haben 50 min auf Tatar gewartet und das um 18 Uhr und fast keine Leute um diese Zeit . wir waren zu 6 und einer hat Geschnetzeltes gegessen war fertig mit essen als wir unser Tatar erst bekamen. Geht gar nicht. Tost zu bekommen war mühsam immer wieder lange warten. Das tartar war sehr gut. 3 Desserts je eine Kugel Eis 25 min gewartet. Werden nicht mehr gehen war noch vor einem halben Jahr viel besser, sehr schade ist nicht mehr mövenpick,

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Drassmarkt!

Bewertet 18. August 2020 über Mobile-Apps

Zuerst haben wir sehr lange gewartet bis der Service uns bedient hat. Nach mehrmaligen rufen konnten wir bestellen. Das Tatar war gut aber von der grösse konnte es uns nicht überzeugen.

Der Toast war fertig beim vierten mal tufen wurden wir endlich beachtet.
Ich möchte hinzufügen das Restaurant war mit maximal 30% belegt.

Sehr entäuschend und schlecht.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, JJ_The_Master_83!
Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein gemütlicher Abend mit langvermissten Freunden in Flughafennähe begleitet von gutem Essen war das Ziel. Auf Empfehlung von Freunden mit Betonung auf das Tartar beschlossen wir das Mövenpick aufzusuchen.
Ein schöner Abend mit Freunden war es auch, doch lagen Essen und Service weit jenseits des Erwarteten.
Fertigsoße auf einem lieblos arrangierten Salat, Vitello Tonnato mit Mixed Pickles (?!) statt Kapern und recht matschiges Steak Tartar mit verbranntem Toast. Das vegetarische Zürigeschnetzelte unserer Freundin schien gut zu sein. Sie hatte Hunger.
Wir haben immer freundlich auf die verschiedenen Punkte hingewiesen und das Personal hat auch mit netten Worten die Bemängelungen aufgenommen, doch verschwanden weder die Mixed Pickles noch der verbrannte Toast vom Tisch. Es wurde frischer Toast gebracht, jedoch das Übrige nicht abgeräumt. Der Tisch füllte sich. Das Essen der Kinder, welches in normal organisierten Restaurants vor dem Essen der Erwachsenen serviert wird, so dass man sich erst um die Kids und dann um das eigene frische, warme Essen kümmern kann, kam zuletzt.
Nachdem abgeräumt worden war, schienen wir offenbar von der Bildfläche verschwunden zu sein. Keine Frage nach Dessert oder Kaffee - sehr zum Leidwesen der Kinder. Wir warteten und beschlossen dann, nachdem das Personal auch nicht so häufig zu sichten war, endlich zu zahlen.
Als die Parkkarten abgestempelt werden sollten hieß es, dass wir an der Schranke klingeln sollten - es würde dann geöffnet werden. Dem war nicht so. Also wieder zurück, die Karte letztendlich doch abstempeln lassen und endlich konnten wir los.
Insgesamt hat das Restaurant in unseren Augen die vielen Empfehlungen nicht verdient - vor allem nicht bei dem Preis-Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, roamer301!
Bewertet 20. Jänner 2020

Der Service und die Speisen waren wie immer (in einem Mövenpickhotel) sehr gut. Ich kann vor allem das "Zürigeschnetzeltes" sehr empfehlen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, odermatt50!
Bewertet 6. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Gesamtfazit: Auch wenn der Sonntagsbrunch nicht zu den günstigsten Angeboten im Raum Zürich zählt (65.- CHF p.P., Stand 01.2020), ist es sehr zu empfehlen (insb. für grössere Gruppen). Das hochwertige und reichhaltige Buffet überzeugt auf der ganzen Linie.

Essen & Getränke: Das qualitativ hochstehende Buffet bietet alles was das Herz begehrt (grosse Vielfalt an Brötchen, Joghurts, Früchte, Birchermüsli, Lachs, geräucherter Lachs, Tatar, Eier, Speck, Rösti, Reis, Roastbeef, Curry mit Crevetten, Züri Gschnätzlets, verschiedene Aufschnitte, Käsevariation, Desserts, Mövenpick-Glace etc.). Ein Glas Prosecco ist zu Beginn inklusive. Kaffee- und Tee-Getränke sind ebenfalls im Preis inbegriffen. Das Buffet wird laufend nachgefüllt.

Bedienung: Die Bedienung ist freundlich und speditiv (teilweise aber etwas unter Druck, da der Sonntagsbrunch gut gebucht ist und demzufolge viele Leute gleichzeitig bedient werden müssen). Teilweise gab es Verständigungsprobleme bei der Bestellung der Getränke (Service-Fachkraft verstand Schweizerdeutsch nicht gut).

Atmosphäre, Ambiente, Sauberkeit: Grossflächiges, weiträumiges und helles Lokal. Das Buffet ist schön angerichtet. Am Buffet kann es zu Beginn, bei einer hohen Anzahl Gäste, etwas eng werden.

Toiletten: Die Toiletten wurden in einem sauberen Zustand vorgefunden.

Sonstiges: Der Sonntagsbrunch ist für grosse Gruppen sehr zu empfehlen (unbedingt frühzeitig reservieren!). Bei Unverträglichkeiten und Allergien kann das Restaurant ebenfalls vorgängig kontaktiert werden.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Restaurant-Geniesser!

Reisende, die sich Mövenpick Hotel Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!