“Essen Top, Service Flop”
Bewertung zu Burger & Shakes

Burger & Shakes
Online bestellen
Platz Nr. 24 von 45 Restaurants in Opfikon
Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind 3-4 mal im Monat zu Mittag im Resti. Die Burgern sind super, Bedienung war bisher echt super. Freundlich und zuvorkommend. Dann gestern, DAS DESASTER.
wir haben ca. 12.10 3 Burger bestellt, das Getränk kam sofort und dann haben wir gewartet und gewartet und gewartet... um 12.55 sind wir ohne zu essen wieder gegangen. Die Getränke gingen aufs Haus. Das tragisch ist, dass über eine halbe Stunde KEIN einziger Gast etwas zu essen bekommen hat, es wurde kam nichts aus dieser Küche raus....
Sehr schade, denn wir waren immer gerne dort (wie erwähnt das Essen ist wirklich gut), jetzt aber NIE WIEDER.

Danke, AnitaM2107!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Tolle und aufmerksame Bedienung.
Leckeres Fleisch für großen und kleinen Hunger. Feines Brot und frische Zutaten.
Alles was ein Burger haben muss.
Kommen gerne wieder.

Danke, MarcusB2069!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind zufällig am Lilien Boulevard auf Burger& Shakes gestossen. Es duftete hervorragend nach feinstem Burger! so schmeckten diese schliesslich auch: fantastisch!Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich! Immer wieder gerne,denn die Preis-Leistung stimmt!

Danke, katii89!
Bewertet 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Breits das 6/7 mal und immer super!Bitger und Pommes sehr gut.Evtl die Donuts würde ich besitzer nochmals überprüfen und evtl am Abend nicht mehr anbieten.(zu Trocken)
Aber ansonsten wirklich super!Wir kommer sicher wieder!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, erza79!
Bewertet 3. Oktober 2019

NICHT ZU EMPFEHLEN! (Lieferung) Leider war alles kalt. Der Burger mit einem trockenen "Pouletschnitzel" belegt. Immerhin haben Sie den Kommentar "ohne Zwiebeln" berücksichtigt. Leider ging es aber über eine Stunde, anstatt 40min. Die Pancakes waren pampig und ohne Schlagsahne, und die French Toasts waren einfach leer mit Ei. Auf den Bildern ist zu sehen, wie spärlich das alles war.
Nur der Milchshake war gut! Die Dame am Telefon war ausserdem auch sehr nett, sowie der Kurier. Das ändert leider nichts daran, dass ich fast CHF 70.- für ein Essen, das ich nicht mal aufgegessen haben, bezahlt habe.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, TanjaBachmann!