2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
1 379
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 3 612 Bewertungen
Bewertet am 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr schöne Terrasse, zuvorkomende Bedienung und toller Service. Wir sind überaus zufrieden und wir kommen gerne wieder. Freundliches Personal und schöne location. Parking direkt nebenan und trotz allem Verkehr (flugzeug,auto) sehr ruehig.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Departure02941571010!
Quirin Schaer, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2021

Lieber Departure02941571010

Vielen Dank für das nette Kompliment. Es ist richtig schön und tut gut so etwas zu lesen! vielen Dank

Bleib bitte weiterhin gesund.

Gruss
Quirin
Hotel Manager

Bewertet am 20. Mai 2021 über Mobile-Apps

Tolles Hotel unmittelbar neben den Terminals. Zimmer sind gut und gepflegt. Leider kann man die Fenster nicht öffnen. Das Restaurant ist auch empfehlenswert. Gute Speisen. Italo-Arabisch. Kellner Ahmed ist perfekt . Tolle Bar, flexible Barmen

Zimmertipp: Parkdeck P1 direkt beim Hotel
Reiseart: als Paar
Danke, RamonHirt!
Operator ZRHZQ, Owner von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2021

Sehr geehrter RamonHirt,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es freut uns sehr das Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir haben den Kommentar an Ahmed weitergeleitet. Vielen Dank dafür.

Leider ist es uns vom Flughafen aus verboten die Fenster in den Zimmern zu öffnen.

Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Team

Bewertet am 15. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir übernachten hier immer, wenn wir in die Ferien fliegen und der Flug sehr früh geht. Die Zimmer sind sehr sauber, gross und haben alles, was man zum Wohlfühlen braucht.
Die Mitarbeiter sind alle zuvorkommend und äusserst freundlich. Besonders möchten wir uns bei Ahmed bedanken, der sehr professionell und freundlich mit unserer kleinen Reklamation umgegangen ist

Reiseart: als Paar
Danke, Bandela_12!
Operator ZRHZQ, Owner von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2021

Sehr geehrte/r Bandela_12,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Treue.

Wir freuen uns das es Ihnen bei uns immer gefällt.

Wir haben Ihren Kommentar bezüglich Ahmed an unseren Restaurantleiter weitergeleitet. Vielen Dank.

Wir möchten uns im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freuen uns sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Mit freundlichen Grüßen aus Zürich

Ihr Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Team

Bewertet am 13. Mai 2021

Es war März 2021 und kaum ein Hotel hatte in der Schweiz auf. Na dann, ein Kurztrip im Flughafen Zürich....alles sehr unheimlich. Hier meine Bewertung:
1) Einrichtung, Gestaltung, Innenarchitektur, Licht....sind cool, stylisch, international und halt so wie in allen Luxus-Kettenhotels der Welt.
2) Sehr nette, freundliche und professionelle Menschen arbeiten hier.
3) Die Zimmer sind gross, modern und haben eine krass urbane Aussicht auf die Rollfelder. Zum Glück gab es nur eine Handvoll Flugzeugstarts, denn die hat man im Zimmer tatsächlich gehört.
4) Wir haben noch eine Sightseeing Tour durch den ganzen Flughafen gemacht. Das war sowas von leer und unheimlich, das hat fast Angst gemacht.
5) Die Speisekarte war sehr klein und das Essen korrekt, aber auch nicht mehr. Wir gehen dann mal im Restaurant essen, wenn die Welt wieder normal läuft. Das geben wir uns.
6) Die Corona-Preise waren alle sehr tief.

Zimmertipp: ober Etagen wählen
Aufenthaltsdatum: März 2021
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Chez-Gautier!

Sehr geehrte/r Chez-Gautier,

vielen Dank für die positive Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Es freut uns sehr das Sie sich bei uns in diesen schwierigen Zeiten wohlgefühlt haben.

Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen wenn alle Outlets in unserem Hotel geöffnet sind.

Bis dahin bleiben Sie gesund.

Ihr Radisson Blu Hotel, Zürich Flughafen Team

Bewertet am 5. Mai 2021 über Mobile-Apps

...alles super - vor allem ahmed unser engel! super essen, freundliche bedienung. danke schön! 2min. Von Flughafen. Saubere Zimmer gross schöne Atmosphäre und Wir werden immer wieder kommen. Ahmed,

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, Road68404063140!

Sehr geehrte/r Road68404063140,

Vielen Dank für die 5 Strene Bewertung.

Es freut uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir haben Ihren Kommentar über Ahmed an unser Management weitergeleitet. Vielen Dank.

Wir freuen uns schon heute Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr Radisson Blu Hotel, Zürich Flughafen Team