“Leider sieht die Gelati besser aus, als sie ist”
Bewertung zu RivaReno Gelato

RivaReno Gelato
Platz Nr. 1 von 9 Dessert in San Ġiljan
Küche: Italienisch, Café
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Glaces sehen sehr lecker aus und an der grossen Auswahl kann man auch nicht meckern. Jedoch hat uns der Geschmack der Glaces nicht überzeugt. Auch waren sie sehr bereits sehr flüssig und nicht kalt.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, alinam2409!

Bewertet 2. Oktober 2016

Das RivaReno Gelato besuche ich bei jedem meiner Aufenthalte in Malta. Es ist das beste Eis, was ich je gegessen habe.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, drkunze!
Bewertet 22. September 2016

Die Auswahl an Gelato (italienisches Eis) ist gross und fantasievoll. Neben den alltäglichen gibt es auch spezielle Aromen wie Ricotta mit Feigen (sehr gut) oder Gianduia.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Franz F!
Bewertet 27. August 2016

Von außen sieht die Eisdiele nach Qualitätseis aufs. Doch leider schmeckt das Eis nicht besonders gut.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, berlinoisBerlin!
Bewertet 7. Mai 2016 über Mobile-Apps

... ob man diese Eisdiele ausgezeichnet, gut oder geht so findet. Wir haben uns an die Sorten gehalten für die man den eigenen Firmennamen hergegeben hat. Diese waren unglaublich lecker. Die anderen Sorten waren eher auf einem normalen Niveau.
Service war immer gut und die Preise für einen Touristenort auch ok.
Wir werden hier bestimmt wieder unser Eis kaufen wenn wir noch einmal herkommen.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, 780christianf!