Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
LauraJ
Frankfurt am Main, Deutschland

Hotel ist in Ordnung und erlaubt Hunde auf dem Zimmer

3,0 von fünf PunktenBewertet 3. Jän. 2025
Wer hier typischen 5-Sterne-Intercontinental Standard erwartet wird leider enttäuscht. Meiner Meinung nach ist das Hotel im Vergleich zu anderen Intercontinental-Häusern eher ein 4 Sterne Hotel...wir waren vor diesem Hotel in einem anderen 4-Sterne-Hotel, dies wirkte schicker und ordentlicher.
Die Zimmer sind sauber und geräumig, lediglich die Vorhänge könnten mal eine Wäsche vertragen. Die Anlage rund um den Außenpool und Innenhof werden im Winter scheinbar nicht so gepflegt, da sie auch nicht genutzt werden.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, lediglich die Kellner könnten etwas aufmerksamer sein - wir mussten immer selbst nach Kaffee/Tee fragen. Es lohnt sich aber auf jeden Fall etwas mehr zu bezahlen, sodass man in der Opal Lounge frühstücken kann - gleiche Auswahl, aber ruhiger und die Mitarbeiter sind super aufmerksam.
Das Hotel erlaubt auch Hunde, daher war unser kleiner Zwergspitz mit dabei. Das die Hunde aber bis auf im Zimmer in keinem Restaurant erlaubt sind (außer Waterbiscuit), haben wir erst vor Ort erfahren. Schade, dass man den Hund mitnimmt und er dann nirgends dabei sein kann. Uns wurde dann aber angeboten mit Hund in der Tasche in der Opal Lounge zu frühstücken.
Was mir aber ein Rätsel ist, ist weshalb man pro Tag 25€ für den Hund extra bezahlen muss. Eine Gebühr für eine andere Endreinigung des Zimmers ist mir bekannt, aber 25€ täglich? Dafür das man weder einen Wassernapf, noch ein Körbchen, noch sonst irgendetwas für den Hund auf dem Zimmer erhält. Gut, dass ich alles mitgenommen hatte von zu Hause.
Zudem vielleicht auch noch gut zu wissen, die Zimmer sind sehr hellhörig - wenn die Zimmernachbarn über oder nebendran Stühle schieben, laut Sprechen oder TV schauen hört man das auf jeden Fall, was besonders Nachts störend sein kann.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
2,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
4,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
3,0 von fünf PunktenSauberkeit
3,0 von fünf PunktenService
3,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
be.KINI Pool & Lounge
  • Booking.com
  • Priceline
    € 76
  • Algotels
0.1 km von InterContinental Malta, an IHG hotel
Kostenloses WLAN
Pool
  • Priceline
    € 144
  • Booking.com
  • Expedia.com
    € 146
0.4 km von InterContinental Malta, an IHG hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Booking.com
  • Priceline
    € 52
  • Algotels
0.3 km von InterContinental Malta, an IHG hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
€ 134
  • Hotels.com
  • Booking.com
  • Priceline
    € 135
0.5 km von InterContinental Malta, an IHG hotel
Kostenloses WLAN
Pool
  • Booking.com
    € 81
  • Expedia.com
    € 79
  • Priceline
    € 88
0.1 km von InterContinental Malta, an IHG hotel
Kostenloses WLAN
Pool
  • Booking.com
  • Expedia.com
    € 131
  • Hyatt.com
0.1 km von InterContinental Malta, an IHG hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Booking.com
  • Priceline
    € 107
  • Algotels
0.5 km von InterContinental Malta, an IHG hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Booking.com
  • Priceline
    € 128
  • Expedia.com
    € 128
1.1 km von InterContinental Malta, an IHG hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Algotels
  • Expedia.com
    € 137
  • Booking.com
0.5 km von InterContinental Malta, an IHG hotel
Kostenloses WLAN
Pool
  • Algotels
  • Trip.com
    € 133
  • Booking.com
0.7 km von InterContinental Malta, an IHG hotel
Kostenloses WLAN
Pool
Weitere Hotels in San Ġiljan anzeigen
Bewertungen (5 652)
Bewertungen filtern
5 652 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2 664
1 704
736
323
225
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2 664
1 704
736
323
225
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 5 652 Bewertungen
Bewertet am 16. August 2024 über Mobile-Apps

- Schimmel in der Lobby (Klimagerät)
- Schimmel in Hotelzimmer
- Allgemein schmudeliges Erscheinen
- Privatstrand:
- klein
- dreckig (auch im Wasser hatte es Hygieneaetikel und Fäkalien)
- schliesst um 17:00 Uhr
- Gegend um Hotel sehr dreckig & geruchsintensiv (Abfall)
- Hotelpool
- sehr klein für die Hotelgrösse
- lauwarmes Wasser

Aufenthaltsdatum: August 2024
Reiseart: mit Freunden
Danke, Luana_Ambra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 21. Juli 2024

Unser nunmehr 4. Aufenthalt im IHG Malta. Zum Ende unseres Urlaubes waren wir 5 Tage hier. Wenige Tage vor der Anreise hatten wir dem Hotel geschrieben, dass wir bereits am frühen Morgen gegen 1000h anreisen werden. Reguärer Check in ist 1500h.

Aufgrund meines Status im Mitgliederprogramm von IHG haben wir ein Upgrade in eine wunderschöne Junior Suite inkl. Zugang zum Club bekommen. Für den frühen Check in und das Upgrade möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bei Reece Turner vom Front Office bedanken. Tolle Kommunikation im Vorfeld wie schon bei unserer verfrühten Anreise im Februar 2024 aufgrund eines Streiks bei der Lufthansa.

Beim Check In im Clubbereich gab es zur Bergrüßung ein Glas Champagner und innerhalb kürzester Zeit war unser Zimmer fertig. Unser Zimmer in der 13. Etage 1342 hatte an die 60qm. Ein sehr großes Badezimmer mit begehbarer Dusche sowie einer Badewanne. Pflegeprodukte , Kosmetikspiegel, einen Föhn sowie flauschige Handtücher.

Zum Zimmer gehörte ein großer begehbarer Kleiderschrank, Bügeleisen-und Brett sowie sehr viele Ablagefläche. Auf Wunsch hätten wir für die sehr lange Kleiderstange weitere Bügel erhalten. Zum Bereich des Kleiderschrankes gehörte ebenfalls ein Safe, geräumig genung für diverse elektronische Geräte.

Das Zimmer selbst verfügte über eine mehr als ausreichende Beleuchtung , ein Sitzsofa welches zu einem Bett ausgezogen werden könnte, einen kleinen Couchtisch, Minibar zur eigenen Befüllung, TV mit u.a. ZDF und ARD als deutschsprachige Sender, einen Schreibtisch, Kaffeemaschine , Sessel und einen weiteren kleinen Tisch. Vom Balkon aus hatte man einen netten Ausblick auf den innernen Gartenbereich des Hotels , den Pool und das Meer. Ausgestattet ist der Balkon mit zwei Stühlen und einem Tisch. Bei der Ankunft gab es auf dem Zimmer zur Begrüßung eine Karte, eine Flasche Prosecco, ein Päckchen Pralinen sowie maltesischen Likör.

Das WLAN im Zimmer sowie in allen Bereichen des Hotels ist sehr stabil und kostenfrei.

Der Zimmerservice war ausgezeichnet. Da wir nicht den kompletten Tag am Pool verbringen hatten wir bei einem der Mitarbeiter des Housekeeping direkt am Tag unserer Ankunft gefragt ob wir die Zimmerreinigung bis spätestens 1300h haben könnten . Dieser Wunsch wurde mehr als erfüllt, in der Regel war das Zimmer bereits um 1100h fertig. Mr. Reynan vom Housekeeping ist uns hier sehr positiv in Erinnerung geblieben.

Der Club auf der 15. Etage ist "amazing" . In erster Linie aufgrund der wundervollen Mitarbeiter die uns zu jeder Zeit herzlich und aufmerksam betreut haben. Hier gilt in erster Linie dem Clubmanager Mr. Priyesh und Mr. Amit unser Dank. Die schöneste Zeit im Club war für uns immer das Frühstück auf der Terrasse am Morgen. Diverse Kaffevarianten, Eierspreisen , Pancakes, Waffeln ( alles frisch zubereitet) Säfte, Tee, Wasser , Früchte , Schinken, Lachs, Salami , Wurst, Käse , Obst, unterschiedliche Brotsorten, Gebäck, Speck,Rührei, Bohnen , Marmeladen, Honig, Salat, Joghurt mit Haferflocken sorgten täglich für einen guten Start in den Tag.

Am Nachmittag gab es den Afternoon Tea mit einer großen Auswahl an Getränken, wechselnden kleinen Törtchen, Sandwiches Keksen und Scones mit Marmelade und Cream

Am Abend zum sog. Pre-Dinner gibt es Fingerfood, eine größere Auswahl an alkoholischen Getränken von der Cocktailkarte, Weine, Bier, Softdrinks, Sekt und Champagner. Serviert wird entweder im Club oder aber auch der Terrasse. Hier allerdings scheint relativ lange die Sonne, da kann es schon mal recht heiss werden. Mr Amit hatte aber stets eine Lösung mit Hilfe eines Sonnenschirmes.

Kleine Geschichte am Rande. Am 2. Tag hatten wir uns nach dem Afternoon Tea beim Clubmanager für den Tag "verabschiedet" Keine Cocktails am Abend , wir gehen zum Fussball schauen. Darauf hin haben nach unserer Rückkehr am Abend eine Flasche Champagner auf unserem Zimmer gefunden . Wir waren mehr als nur erfreut.

An einem Morgen hatten wir unser Frühstück im Hauptrestaurant des Hotel , dem Haruba auf der 4. Etage. Hier gehen wir auch immer gerne zum Frühstück und freuen uns stets auf das Wiedersehen mit dem FB Restaurant Manager und dem sehr aufmerksamen Personal. Mrs King ist so eine tolle Mitarbeiterin. 2022 hatten wir ihr mal erzählt wo wir früher immer Urlaub gemacht haben und prompt fragte sie nun ob wir nochmals dort gewesen sind. Schon waren wir wieder im Gespräch miteinander. Das Frühstück hat sich im Vergleich zu 2023 erneut verbessert. Mehr Auswahl an Käse, Aufschnitt und frischem Obst, dazu Joghurt zubereitet wie im Club . Ansonsten eine sehr große Auswahl .

Wer übriegens gerne Eggs Benedict isst, hier im Haruba Restaurant gibt es für mich die leckersten Eggs Benedict, sogar noch besser als im Club. Der ältere Koch (Wayne?) an der Eierstation bereitet sie für meinen Geschmack ideal zu. Er kommt manchmal etwas knorrig rüber , ist er aber überhaupt nicht . Hab ihn schon seit unserem ersten Aufenthalt in mein Interconti-Lieblingspersonal-Herz eingeschlossen.

An einem Abend waren wir zum Abendessen mit Live Musik im Al Freso Garden Restaurant des Hotels ( nur saisonal geöffnet) und hatten bei ausgezeichnetem Essen und zuvorkommender Bedienung einen wunderschönen Abend. Danke hier auch an Mrs. "Neve"

Leider war unser Aufenthalt nur 5 Tage. Es war mal wieder wie "nach Hause" kommen in einer sehr schönen Atmosphäre . Auch wenn das Hotel selbst schon etwas älter ist und der Ort St. Julian´s selbst nicht unbedingt schöner wird , das Personal ist der Grund für eine erneute Anreise in 2025 .

Zimmertipp: Auf der 8. Etage gibt es einen Hinterausgang . Somit muss man am Abend nicht durch die komplette Partyzone .
Aufenthaltsdatum: Juli 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, SamRoiYod!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 18. Juli 2024

Ein tolles Hotel,hatten eine Suite ,Clublounge Weltklasse und das Personal vorallem Amit! Danke Skybeach sehr sehr schön,toller Blick aber man muss Suitegast sein sonst hohe zusatzkosten! In den Suiten totale Ruhe obwohl man im Partyviertel ist

Zimmertipp: Es ist teuer aber hier muss man eine Suite buchen dann ist es das Beste auf ganz Malta
Aufenthaltsdatum: Juni 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rene S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 11. Juli 2024

Rajesh(Personal) sehr nett und Hilfsbereit.

Essen und Getränke sind sehr schnell gekommen.

Kann ich weiter empfehlen

Pool anlangen und die Gegebenheiten sind sehr schön es gibt genügen liege möglichkeiten.

Essen ist sehr gut für einen kleinen snack!

Aufenthaltsdatum: Juli 2024
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stefan S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Katerina Angelkovska, Guest Services / Front Office von InterContinental Malta, an IHG hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2024
Mit Google übersetzen

Dear stefansE7173TS,

Thank you for taking the time to share your positive feedback. We are delighted to hear that you had an enjoyable experience with us.

Rajesh and the rest of our team will be thrilled to know that you found their service helpful and friendly. We're also pleased that you appreciated the promptness of our food and drink service.

It's wonderful to know that you enjoyed the pool area and facilities, and that there were plenty of sun loungers available for your comfort. We're glad you found our food offerings satisfying for a little snack.

Thank you for recommending our hotel. We look forward to welcoming you back for another great stay.

Kind regards,
Katerina Angelkovska, Guest Services

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Juli 2023

Ein absolut katastrophales Erlebnis wenn ich null Sterne geben könnte würde ich das machen!! Rund um das Hotel eine einzige Baustelle, für den Pool muss pro Person und Tag 60 Euro bezahlt werden pure abzocke!!! Am Empfang spricht niemand deutsch was fast nicht zu glauben ist für ein Hotel dieser Grösse! Es interessiert absolut niemanden ob man sich wohl fühlt oder nicht!! Absolut nicht zu empfehlen jede Jugendherberge hat mehr Service als dieses Hotel

Zimmertipp: Am besten nicht da hin gehen schlechtestes Hotel ever
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, Marcel B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
IHG Service, Owner von InterContinental Malta, an IHG hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2023

Sehr geehrter Herr Marcel B,

wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt.

Es tut uns sehr leid, dass Sie wegen des erhaltenen Serviceniveaus keinen ausgezeichneten Hotelaufenthalt erlebt haben. Ich entschuldige mich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben könnten. Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt, um meine Entschuldigung weiter zu bekräftigen und hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Ben W.
Case Manager
IHG Hotels and Resorts Service

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen