“Immer wieder gerne!”
Bewertung zu Restaurant Mylos

Restaurant Mylos
Platz Nr. 7 von 112 Restaurants in Bottrop
Bewertet vor 4 Wochen

Superleckere Speisen werden in geschmackvollem Ambiente serviert. Die Bedienung ist freundlich und der Außenbereich mit Wintergarten ist klasse.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, KLu3103!

Bewertet 18. Dezember 2019

wir haben hier die unterschiedlichsten Gerichte probiert, alle waren hervorragend!
Die Atmosphäre ist fast schon familiär, alle sind super freundlich und immer bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und auch der Außenbereich/Wintergarten ist sehr schön.
Wir sind rundum zufrieden und kommen immer wieder gerne!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 966sabinen!
Bewertet 16. September 2019 über Mobile-Apps

Ausgesprochen leckere griechische Küche, sehr freundliches Personal und ein schöner Außenbereich/ Wintergarten

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, nimax90!
Bewertet 9. August 2019

Super lecker, nette Kellner. Wir waren rundum zufrieden, haben auch schon was zum Mitnehmen geholt, auch dann wird man freundlich behandelt.
Preis-Leistung ist absolut zufriedenstellend.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, SKYY_94!
Bewertet 15. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2. Mal mit dem Ehemaligentrupp im Mylos.
Hervorragendes Essen und sehr guter Service zu fairen Preisen. Empfehlenswert.
An der Akustik könnte man arbeiten (es ist recht laut), daher 1 * Abzug.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 205heikeu!