Heute geöffnet: 09:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Demnächst wieder.

Alles bestens organisiert auch in Coronazeiten. Tolles und kompetentes Team, gute Erklärungen. Der ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

über Mobile-Apps
Alle 193 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Echt ein super Erlebnis und ein tolles Team. Unser Instructor hat sich sehr gut um alle gekümmert. Man fühlte sich die Ganze Zeit über sicher.

Ein Minuspunkt finde ich die unklare Formulierung mit den Flügen. Die Anzahl der Flüge, die man bucht gibt leider nicht an wie oft man in den Windkanal darf sondern Flug Minuten. Das ist mehr als unglücklich formuliert und hat meine Frau und mich sehr enttäuscht. Das ganze ist ja nicht ganz günstig. Und 1.5 Minuten gehen schnell vorbei.

Weiterhin hätte ich mir von unserem Instructor gewünscht, dass er mehr als nur die Zeichen für die Beinhaltung erklärt hätte. Beim ersten Flug war ich völlig verwirrt, da ich nicht wusste was er mir sagen will. Was wiederum zu mehr Anspannung führt. Vor allem da er nach dem Flug erklärte:Kopf runter = hoch fliegen und andersrum. Kostet gerade mal ne Minute. Ich kam dann quasi das 2. In den Windtunnel und hatte immer noch keine Ahnung was ich verbessern musste. Das 2. Mal geht es dann mit dem Instructor hoch hinaus was natürlich jedem nochmal einen kleinen Adrenalin Kick gibt aber kaum Zeit fürs selber Fliegen lässt.

Wie gesagt insgesamt fand ich es ein Erlebnis. Allerdings für das Geld und die Zeit gibt es wesentlich cooler Erlebnisse.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Gerd1984!
Bewertet am 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich war heute mit meiner Schwester da. Jeder jeweils 3 x 2 Minuten mit Videos auf USB Stick. Es hat ganz viel Spaß gemacht. Wir hatten schon Tandem Fallschirmsprünge, da wollten wir jetzt mal etwas länger in der Luft bleiben. Es hat sich gelohnt, sich auf den Weg zu machen. Ein tolles Team!!
Corona bedingt wurde der Ausflug verschoben, das Umbuchen war dann problemlos möglich.

Insgesamt sehr zu empfehlen und es lohnt sich, gleich ein paar mehr Minuten zu buchen

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, petrar738!
Bewertet am 21. Juni 2020

Ich war zwar nur Zuschauer, aber es sah einfach klasse aus. Der Beschenkte war überglücklich. Sehr nettes Team vor Ort. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, hannahsM2247FE!
Bewertet am 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Lange nicht mehr geflogen aber es war wieder der Hammer danke Raph! Organisation war auch alles bestens, keine Ahnung was hier wieder manche für Probleme haben...

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, hecki86!
Bewertet am 27. Mai 2020

Nach einer sehr guten Einweisung, bei der auch genug Raum für Fragen war, hat unser Instructor uns im Windkanal super betreut und verbessert. Es war ein unfassbares Gefühl zu fliegen und wir werden definitiv wieder kommen. Danke an Sebastian, der uns ein super Feedback und ein sicheres Gefühl gegeben hat. Und Danke an das gesamte Team, das super freundlich und hilfreich war.

Erlebnisdatum: Mai 2020
Danke, nessajd!