“Keine authentische Küche”

Pho Saigon
Platz Nr. 6 von 52 Restaurants in Filderstadt
Preisbereich: $ 6 - $ 15
Bewertet 9. Mai 2020 über Mobile-Apps

Ich war jetzt bereits mehrfach in diesem Restaurant. Die Küche ist nicht wirklich authentisch, weder vietnamesisch noch thailändisch. Wan Tan Suppe war sehr lecker, die thailändischen Suppen sind nicht authentisch. Frittierte Vorspeisen waren auch okay aber frisch zubereitete, wie z.b. Sommerrollen nicht gut und nicht authentisch. Es fehlen die richtigen Kräuter, dafür ist hauptsächlich Eissalat drin. Hauptspeise wie z.B. Ente mit scharfer oder Mangosauce gut. Die Currys sind aber überhaupt nicht zu empfehlen. Service nett aber nicht immer aufmerksam.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, RobbieMB!

Bewertet 6. März 2020

Gutes Essen, etwas teurer als ein Imbiss, dafür auch besser und allemal lohnenswert. Man kann das Essen auch mitnehmen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Aloisstrehl!
Bewertet 22. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut, auch die Karte fanden wir sehr übersichtlich. Dieses Restaurant kann ich sehr empfehlen. Einziger Mangel; kein Parkplatz!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, buserpatrick!
Bewertet 13. September 2019

Die Lage in Plattenhardt hat zwischenzeitlich etwas prekäres. Ein Ortsteilzentrum aus den späten 1980er Jahren mit hohem Leerstand und charmefreiem Ambiente. Die Einrichtung des Pho Saigon reißt es leider auch nicht raus, sondern bleibt so wie man es erwartet. Dafür ist das Essen eine positive Überraschung. Machen Sie nur nicht meinen Fehler und nehmen ein Mittagsmenü. Mein Geschäftspartner bestellte von der regulären Karte, die Qualität war hier deutlich besser. Preislich ist das auch noch im Rahmen und kann jederzeit empfohlen werden.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Carlos77174!
Bewertet 28. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft dort und immer sehr zufrieden.

Viele Gerichte sind sehr authentisch, mit liebe und frisch zubereitet.

Unbedingt die Pho probieren!

Die Currys haben uns leider nicht so geschmeckt.
Der Rest ist aber um so besser!
Wirklich empfehlenswert!

Super lieber Service, man fühlt sich wirklich wohl!

Manchmal dauert das Essen schon sehr lange, aber ist eben kein Fastfood sondern frisch zubereitet.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Happiness741997!