“Super Mittagsmenü”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Als Erstes muss ich das Personal loben. Hier ist der Gast noch wirklich König.
Ein paar Worte zum Essen:
Ein Mittagsmenü mit 3 Gängen, besteht aus einem kleinen Salat, einer Hauptspeise und dann noch einem kleinem Dessert. Wir haben es richtig genossen (die Pizzas sind ausserordentlich lecker). Die Preise sind absolut angemessen, zwischen 17 und 21 Franken.
Keine Frage. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, patg121!

Bewertet 6. Juni 2021

Heute haben wir uns auf ein gutes Essen gefreut. Wir waren zu dritt und eine Person ist Veganerin was Sie auch dem Kellner mitteilte.
Nach über einer stunde Wartezeit kam das Essen.
Das Vegane Menu war mit Hackfleisch !!!! Zudem war das Essen kalt.
Dem Kelllner mittgeteilt interresierte das wenig.
Arrogant Bedienung .Hätten uns den Kaffe spendieren können nach diesem Malheur.
Aber nichts nicht einmal eine richtige Entschuldigung.
Wir waren das letzte mal dort.Schade
Zudem hatte der Kellner seine Maske unter der Nase,
Nicht gerade Corona Conform!!!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Peppino12345678!
Bewertet 24. Jänner 2021

Wir waren schon mehrmals dort. Ob im Sommer draussennauf eine einfache Pizza oder zum Geburtstagsessen. Spezialwünsche werden angenommen, es wird gescherzt und gelacht mit den Kunden und von der Vorspeise zur Pizza zum Filet ist die Qualität top!!!!

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Miritozzo!
Bewertet 6. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Schon Einigende Male besucht und auch des öfteren den Lieferservice genossen!! Man kann auf italienisch und deutsch bestellen! Ausgezeichneter Service!

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, Cibyl!
Bewertet 30. November 2020

Das Essen ist top. Leider brachte man uns das falsche Menu. Als wir darauf hingewiesen habe meinte der Kellner "Aber sie haben doch das gemeint" . Wir wollten nicht weiter diskutieren und vor allem auch nicht länger warten, sodass wir das Menu nahmen. Wäre ihnen der Kunde wichtig gewesen, dann hätte man uns einen Kaffee oder Schnaps spendiert. Leider gabs kein sorry. So bleibt nicht das gute Essen sondern der gleichgültige Service in Erinnerung. Schade

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Fischertime2020!