“Hervoragender Lieferservice..”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 4 von 10 Restaurants in Therwil
Preisbereich: $ 11 - $ 61
Bewertet 2. Februar 2021 über Mobile-Apps

Hervoragender Lieferservice.. es wurde mehr geliefert als angefragt.. plus 1 Getränk plus 1 Salat!!!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Cibyl!

Bewertet 17. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Online Bestellt: leckerer Burger, hammer Pommes! Und Essen wurde noch warm geliefert. Dazu gibts eine Cola und einen kleinen Salat dazu. Sehr netter Lieferant!

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, fajky!
Bewertet 9. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Mal etwas andere Pizzen aber geschmacklich wunderbar. Das Ambiente im Restaurant ist sehr schön das Personal freundlich und fleissig. Die Vorspeissen waren sehr gut auch bei den Hauptspeisen waren wir fast vollkomen zufrieden, mir schmeckte jedoch der Flammkuchen aufgrund des Kräuterfrischkäses nicht so gut und auch die Carbonara war leider nicht Original. Sie war geschmacklich gut aber mehr leider auch nicht. Ich kann das Restaurant dennoch weiter empfehlen und werde selbst sicher auch wieder mal vorbei schauen. Allerdings für 5 Pkt., benötigte es doch noch ein wenig mehr Originalität und kleine feinheiten der Gerichte. (Aus subjektiver Sicht). Aber was nicht ist, kann ja noch werden und ich kenne bei weitem nicht die ganze kulinarische Kunst des Duomo.

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, julienb403!
Bewertet 3. September 2020 über Mobile-Apps

Waren heute zum ersten mal in diesem Restaurant. Hatten als Vorspeise ein Gazpacho und Vittelo Tonato, beides hervorragend. Danach ein Rindsfilet mit Morchelsauce, das Fleisch Butterzart, die Sauce ein Traum. Zum Abschluss gab es ein moelleux au chocolat. Alles in allem kann ich nur empfehlen. Netter Service, schöne Location. Alles top

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Idealfinanz!
Bewertet 4. Juli 2020

Wir sind schon mehrere Male in diesem Restaurant gewesen, es war jedes Mal ein kulinarisches Erlebnis! Ist sowohl für berufliche und private Essen zu empfehlen. Ausgezeichnet die Kalbsläberli Madeira sowie die leckere Spezialpizza mit Mozzarella di Buffalo. Absolut zuvorkommend die Bedienung!
Da gehen wir jederzeit wieder vorbei!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Thomas5ATS!