“feine kreative Küche im Botta-Haus”

Ristorante Fiore di pietra
Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Capolago
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

frische fein zubereitete kreative Gerichte wie zB Spinat-Brioches, Kurkumagnocchi und exzellente Weine mit ebenso kompetenter Beratung! Vom Amaro Generoso haben wir gleich 3 Fl nach Hause genommen, - wir kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, EstherB1607!

Bewertet 11. Oktober 2020

Das Essen war sehr gut. Die Portionsgrösse dürfte etwas mehr sein.
Doch wir mussten uns das Essen mit warten verdienen.
Glaube sie hatten einfach für die Anzahl Gäste zu wenig Personal in der Küche und im Service.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, fisand57!
ferroviamonteg, Marketing von Ristorante Fiore di pietra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2020

Buongiorno und vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir werden diese Punkte intern diskutieren, um das Service immer noch zu verbessern.
Wir freuen uns Sie wieder in der Fiore di pietra willkommen zu heissen.
Herzliche Grüsse aus Capolago

Bewertet 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Top Aussicht, feines Essen, guter Wein, Freundliches Personal. Leider war der Service sehr langsam. Obwohl das Restaurant nur zu 1/3 gefüllt war. Es dauerte 10 Minuten bis die Karte kam, weitere 10 bis die Getränke kamen, 10 bis zum bestellen, 20 bis das essen kam und nochmals 20 Minuten bis wir das Dessert bekamen. Was wiederum auch sehr lecker war. Die Rechnung kam dann sehr speditiv. Die Stühle waren hart und unbequem. Sonst alles top gewesen wenn die Bedienung schneller gewesen wäre hätte es 5 Punkte gegeben.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Betlaze!
ferroviamonteg, Marketing von Ristorante Fiore di pietra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2020

Buongiorno und vielen Dank für Ihr Feedback.
Nochmals vielen Dank und wir freuen uns Sie bald in der Fiore di pietra willkommen zu heissen. Herzliche Grüsse aus Capolago

Bewertet 1. Oktober 2020

Sehr schönes, bedientes Restaurant (4.OG) auf dem Monte Generose (Vetta). Freundliches und zuvorkommendes Personal. Absolut vernünftige Preise für die Lage des Restaurants. Reservation vorteilhaft.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, willyl963!

Buongiorno und vielen Dank für das tolle Feedback!
Wir schätzen es viel, weil wir unsere Dienstleisungen jederzeit verbessern möchten.
Grazie und bis nächstes Mal

Bewertet 5. Juni 2019

Es war ein super schönen Ausflugstag ins Tessin.
Würden wieder gehen. Sind mit Freunden unterwegs geweswn

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Maria-Louisa S!

Reisende, die sich Ristorante Fiore di pietra angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Fiore di pietra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!