“Fantastisches Restaurant ”

Preisbereich: $ 38 - $ 66
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Waren das erste Mal in diesem Lokal.
Das Essen war hervorragend und der Service top.
Die Aussicht bei herrlichem Sonnenschein fantastisch. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, S0l2015!

Bewertet 21. Juni 2020

sehr schönes lokal und sehr freundliche bedienung. Ausgezeichnetes essen. Waren zu 8 und alle haben gleichzeitig dass essen erhalten. Kommen sehr gerne wieder. Macht weiter so. Vielen dank

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Mario B!
Bewertet 28. September 2019

Die Atmosphäre in diesem, direkt am See gelegenen, Restaurant ist sehr speziell aber heimelig. Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, konradh2014!
Bewertet 16. September 2019 über Mobile-Apps

Wir nahmen das Abendessen bei unserem Geschäftsausflug hier ein und wurden nicht enttäuscht. Nicht nur die tolle Lage am See überzeugte, auch die Küche hat sehr gut geschmeckt. Das Personal war freundlich und zudem stimmt auch der Preis. Nur zum weiterempfehlen!!

Besuchsdatum: September 2019
5  Danke, TheTraveller_247!
Bewertet 24. Juni 2019

Essen auf Top Niveau - direkt am See mit traumhafter Aussicht auf Morcote - Bedienung, die sich Zeit nimmt und sehr aufmerksam ist!

Das alles finden Sie im San Giorgio.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Christian8912!

Reisende, die sich Ristorante Chalet San Giorgio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riva San Vitale, Mendrisiotto

Sie waren bereits im Ristorante Chalet San Giorgio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!