“Kleines Restaurant mit großem Potential... ”
Bewertung zu Trattoria delle Zucche

Trattoria delle Zucche
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Osmate
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren vier Freunde zum Mittagessen hier und waren alles begeistert. Trotz Corona haben wir ohne Voranmeldung noch einen Platz angeboten bekommen und sind sehr freundlich empfangen worden.

Das Personal ist present und aufmerksam. Es gibt Mitarbeiter, welche bisschen Englisch sprechen und somit die Bestellung ohne Probleme aufnehmen konnten.
Wir hatten 2x Barsch mit Ofenkartoffeln, Nudeln mit Pesto, einen Salatteller und Seelachs mit frischen Gemüse. Dazu Weißwein und Wasser. Das Essen hat uns allen geschmeckt und wir waren uns einig, dass die Bewertung die höchste Punktzahl bekommt.

Das Preisleistungsverhältnis ist für eine Urlaubsregion gut und günstig (relativ). Durchschnittlich haben wir pro Person 25€ bezahlt.
Ich empfehle Zucche gerne weiter.
Danke an das Team und den Koch, war lecker...

Besuchsdatum: August 2021

service spricht mehrere sprachen

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Thomas S!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Essen gut, Ambiente sehr gut, Bedienung könnte freundlicher sein.

Wir waren bereits 19:00 Uhr vor Ort, leider öffnete das Restaurant abweichend von den hier veröffentlichten Zeiten erst um 19:30 Uhr- ein Getränk vorab an der Bar war leider nicht möglich. Preise sind ortsüblich.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Fabian R!
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Überschaubare Karte,sehr gute Qualität.
Die puristische Zubereitung hat
unseren Geschmack es voll getroffen!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Hangrrry!
Bewertet 14. März 2016

Sehr ansprechendendes Restaurant mit ausgezeichnter Küche in kleiner Ortschaft. Eine Empfehlung ist das "Bistecca alla Fiorentina".

Besuchsdatum: März 2016
Danke, RichardT54!