“gutes Essen”

Gasthaus Sternen
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Rudlingen
Küche: schweizerisch
Bewertet 12. Mai 2020

Sehr feines Essen und gute Bedienung, sehr feine Saisongerichte.
Im Sommer schöne Aussenplätze und im Winter eine "heimelige" Gaststube.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, BenjaminTopas!

Bewertet 10. August 2019

Uriges Restaurant mit sehr gemütlichem Garten unter alten Bäumen. Freundlicher und kompetenter Service vom gesamten Team.
Wir haben den Lachs-Salat sowie den Wurst-Käse Salat sehr genossen

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Belalp79!
Bewertet 24. Februar 2019

Bezaubernde rustikale, gemütlich heimelige Gaststube. Super Service. Fantastisches Essen. Alles von Grund auf frisch zubereitet aus erstklassigen Zutaten. Sensationell gut. Perfekt in jeder Hinsicht. Wir erlebten einen wunderbaren Abend mit Freunden und waren alle restlos begeistert.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Jacky K!
Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Restaurant mit ausgezeichneten, frisch zubereiteten Gerichten. Fisch und Fleisch ist sehr zart. Die Portionen fallen etwas knapp aus. Sogar meine Jungs haben alles bis zum letzten Krümel gegessen.
Hahnenwasser dürfte auch gratis sein.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, bernardf135!
Bewertet 8. Juni 2018

Top Qualität des Essens, sehr herziges Restaurant im schönen Rüdlingen. Ich war auf der Schulreise mit den Schülern. Chicken Nuggets und Pommes auf Vorbestellung für Kids- für Lehrer und Begleitperson a la Carte- ausgezeichneter Fisch mit Sonderwunsch Gemüse statt Salat. Zur Vorspeise Blattsalat mit ausgezeichneter Salatsauce. Mein Schulreisebegleiter war von den Käsespätzli und dem Coupe Meringue auch sehr begeistert. Top Chef- tolelr Umgang, nette Bedienung und ausgezeichnete Zubereitung der Speisen! Tolle Gartenbeiz-ich komme bestimmt wieder. (waren nun das zweite Mal da-wohne leider nicht in der Region) Danke Frau und Herr Riem-wir kommen wieder!!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, nadineb606!