Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Expedia.com
Hotels.com
eDreams
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Oktober 2019

Grundsätzlich war es das was wir gesucht haben. Einen ruhigen Ort um sich auszuruhen. Es hatte ein Hallenbad zur Abwechslung. Leider war das Essen nicht mit drin, aber das Frühstücksbuffet war toll. Im Ort herscht Tote Hose

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
1  Danke, WeltreiseStony!
Bewertet am 25. September 2019

Zimmer: sehr schön eingerichtet mit netter Terrasse, ABER VIEL ZU WARM. O-Ton einer Mitarbeiterin: ja, das ist unser wärmstes Zimmer. Obwohl wir für unsere Aufenthaltstage eine kühle Schlechtwetterphase im August erwischt haben, konnten wir die Hitze im Zimmer kaum aushalten. Die Fenster sind Festverglasungen, also nicht zu öffnen, nur die Balkontür stand zum Lüften zur Verfügung. Die öffnet sich aber auch zu einer Gemeinschaftsterrasse, von der aus jeder einfach ins Zimmer spazieren könnte. Kippt man die Tür oder öffnet sie ganz und läßt den Rolladen auch nur ein Stück herunter, findet kein Luftaustausch mehr statt. Das "Pseudo"Klimagerät im Zimmer ist extrem laut und bringt gar nichts. Wir mussten die Bettdecke abziehen, um mit dem Bezug einigermaßen schlafen zu können. Für warme Monate und hitzeempfindliche Gäste ist diese Unterrkunft nicht zu empfehlen. Oder die nette Betreiberin installiert eine Klimaanlage! Über dem Terrassenzimmer befand sich wohl die Ferienwohnung, welche u.a. von normal lebhaften Kindern bewohnt wurde. Aber als diese ab 6 Uhr in der Wohnung herumrannten, war die (viel zu warme) Nacht vorbei.....

Frühstück: sehr ansprechend, liebevoll von einer sehr freundlichen Dame vorbereitet und betreut, läßt keine Wünsche offen.

Sauna: schnuckelig, klein für zwei Perrsonen mit sehr schönem Ruheraum, aber leider besteht keine Möglichkeit, nach dem Saunagang ins Freie zu gehen.

Hallenschwimmbad: nichts besonderes - aber es handelt sich hier um eine Pension! Da ist ein Schwimmbad ohnehin überdurchschnittlich!

Fazit: viel Positives aber trotzdem schlechte Schlafqualität im Sommer - deshalb nur befriedigend bewertet.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Spighetta!
Bewertet am 13. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in der Wellnespension am Rain. Das Haus ist ruhig gelegen an einem Waldrand von Winden, es ist kaum Verkehr.

Wir waren von der Pension sehr überrascht, alles ist schön modernisiert die Leute sind sehr nett.

Auch der Wellnessbereich hat uns sehr gefallen, tolle Sauna und toller Ruhebereich.

Alles in Allem ein Geheimtipp ;) weiter so

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, WaldtraumBlackforest!
Bewertet am 25. März 2018

Super freundliches Personal.
Das Frühstück war einwandfrei mit einer grossen Auswahl, so dass für jeden etwas dabei ist!
Die Massage war top und der ganze Wellness Bereich sehr schön.
Immer wieder gerne!

Zimmertipp: Doppelzimmer
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Celi l!
Bewertet am 11. Oktober 2017

Wir wurden sehr freundlich begrüßt, an der Rezeption gab man uns sogleich den WLAN-Zugang (ein Zugang für drei Geräte), bei weiterem Bedarf erhält man einen zweiten Zugang, was bei einem Vierbettzimmer mit IPhon's, Laptop und/oder IPad super ist. Die WLAN Qualität ist in den oberen Zimmern top. Zwei Töchter hatten ein DZ im unteren Hotelbereich, wo das WLAN langsamer war. Weiterhin bekamen wir noch die Schwarzwald-Gästekarten Sie bringt zahlreiche Ermäßigungen bei Bus/Bahn und Eintrittspreisen.
Unser 4-Bett Maisonette Zimmer mit Balkon war geräumig, sehr sauber, Liebevoll eingerichtet, kleines aber feines Badezimmer, die zwei Einzelbetten der Kinder über eine Treppe im oberen Bereich mit eigenem Fernseher. Separate große Garderobe im Zimmer, vVerbindungstür zum Elternschlafzimmer. Der Balkon mit zwei Sesseln Tisch und zwei Liegestühlen.
Das DZ der anderen Kinder geräumig, gemütlich mit kleinem feinem Duschbad. Im Frühstücksraum gibt es eine Padmaschine zur Selbstversorgung mit Kaffee, Obst und frisch gebackener Kuchen. Aber auch eine Teeküche und Kühlschrank zum deponieren von eigenen Sachen wurde uns angeboten. In einem separaten Raum steht ein kostenpflichtiger Getränkeautomat.
Das Frühstücksbüffet 8.00-10.00 Uhr war gut sortiert, eine persönliche Namenstafel auf dem Tisch. Der Kaffee schmeckte hervorragend und der Service/Mitarbeiterin eine wahre Perle.
Der Wellnessbereich mit Pool und Sauna klein aber fein, sehr sauber, die Wassertemperatur gut. Massageangebot haben wir nicht genutzt. Die Zimmer sind nicht hellhörig. Spät anreisende Gäste wurden kaum wahr genommen.
Der Parkplatz verfügt über genügend Stellplätze, Stellenweise etwas eng und mit langen Fahrzeugen/Van's muss man je nach dem was noch frei ist ganz schön hin und her manövrieren.
Zwei Dinge die mir fehlten war zum einen das Türschild "Bitte nicht stören" und Hygienebeutel in den Bädern.
Es war ein entspannter, erholsamer Wochenendaufenthalt in einer ruhigen und wunderschönen Umgebung. Bis Freiburg City ca. 25 Minuten mit dem Auto. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: DZ mit eigener Terasse, mit Kindern das Maisonettzimmer
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017