Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns zwei Nächte im Elztalhotel begeistert und waren begeistert.
Vom Wellnessbereich, bis zum Essen, Service und Zimmer war alles einwandfrei und coronasicher ohne zu streng zu sein. Wir kommen definitiv wieder ❤️

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, estherd920!
Ulrike T, Inhaber von Elztalhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2020

Sehr geehrte Gäste Estherd,

vielen Dank für das kurzeFeedback, welche aktuell für viele Gäste sehr wichtig und informativ ist. Das tut so gut nach dieser heftigen Zeit für uns und unser Hotel.

Zum Wohle unserer Gäste und unseres Teams haben wir, in enger Zusammenarbeit mit den Mannschaftsärzten des SC Freiburg und dessen Hygienebeauftragten, umfangreiche Hygienestandards ausgearbeitet.

Dieses ermöglicht ein entspannendes Urlaubsgefühl in herrlicher Natur. Abstände sind in unserem großzügigen Hotel auf der ganzen Anlage ohne Probleme einzuhalten.

Mit freundlichen Grüßen
aus Winden im Elztal
Ulrike Tischer

Bewertet am 26. Februar 2020 über Mobile-Apps

Liebe Fam. Tischer und liebes Elztalhotel Team,
Wir waren wie immer total begeistert. Vom Ankommen bis hin zur Abreise.
Alle sind sehr freundlich zuvorkommend und nett. Auch für ein kleines Spässchen sind die meisten gut drauf.
Die Speisen waren hervorragend und der neue Buffetbereich einfach superoder überhaupt der ganze Umbau, einfach erste Sahne. Wir lieben es. ❤️
Durch unsere mega tollen Bahandlungen sind wir sehr entspannt nach Hause gefahren.
Nächstes Jahr sind wir dann 20ig Jahre in ihrem Haus und waren trotz vieler Umbauten nie enttäuscht gewesen. Vielen Dank dafür .
Wir freuen uns jetzt schon.
Macht weiter so
Eure Mädels
Mack, Graf, Kimmel, Steinkampf und Niechziol - Krück

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 518gudrunm!
Ulrike T, Inhaber von Elztalhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2020

Liebe Mädels aus Schriesheim,

vielen Dank für den tollen Eintrag bei Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste immer wieder Ihren Aufenthalt so intensiv genießen können und sich dann auch noch die Zeit nehmen dies hier nieder zu schreiben. Wir lieben unser Team und freuen uns immer sehr über so eine tolle Rückmeldung.

Deshalb haben wir im August unsere Mitarbeiter-Freizeitebene auf 1000qm eröffnet. Auch hier gibt es noch viele Details, die wir noch verwirklichen wollen. Das Küchenteam ist in die neue Küche eingezogen und das neue Restaurant erstrahlt im neuen Glanz. Im Januar wurde das Restaurant Katharina und die Josefstube renoviert und der Büffetbereich komplett neugestaltet.

Tolle und sehr großzügige Räumlichkeiten für unsere Gäste und ein mega Arbeitsplatz für unsere Mitarbeiter.

Ja, in den vergangen 20 Jahren haben Sie uns immer treu unterstützt und jede Umbaumaßnahme mitgetragen. Wir werden Ihr Jubiläum gebührend feiern :-)

Wir freuen uns wirklich sehr auf Ihre immer lustige Mädelrunde und auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 16. Jänner 2020

Schlicht und einfach ein hervorragendes Hotel. Von A-Z bombastisch! Waren schon mehrfach dort zu Besuch- jedesmal ein tolles Erlebnis. Essen top, Service super, alles immer sehr sauber- wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, senaso_1893s!
Ulrike T, Inhaber von Elztalhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Jänner 2020

Sehr geehrte Gast Senaso,

vielen Dank für den kurzen und so so herzerfrischenden Eintrag bei Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt wiederholt intensiv genießen konnten und sich dann auch noch die Zeit nehmen dies hier nieder zu schreiben. Wir lieben unser Team und freuen uns immer sehr über so eine tolle Rückmeldung.

Aktuell läuft die komplette Neugestaltung des Büffetbereichs und im ganzen Hotel gibt es viele kleine Renovierungsarbeiten.

" Hervorragend" und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 2. Jänner 2020

Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich ( vor allem Elisabeth, Anastacia und Tanja ), Sylvester war ein sehr gelungener Abend. Das Essen war hervorragend. Das neue Restaurant ist sehr schön und gemütlich geworden. Ir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Brice H!
Ulrike T, Inhaber von Elztalhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Jänner 2020

Sehr geehrter Herr Brice H,

vielen Dank für den kurzen und positiven Eintrag bei Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt so intensiv genießen konnten und sich dann auch noch die Zeit nehmen dies hier nieder zu schreiben. Wir lieben unser Team und freuen uns immer sehr über so eine tolle Rückmeldung.

Ohne glückliche Mitarbeiter keine glücklichen Gäste!

"Schönes Hotel " Sonnige Grüße aus dem schönen Elztal Ihre Gastgeber Ulrike und Bernd Tischer und die gesamte Elztalhotel-Familie

Bewertet am 8. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren nun zum zweiten ( und nicht zum letzten) Mal dort und können nur sagen: so etwas muss man heute suchen!! Man fühlt sich sofort wohl und neben sehr gepflegtem Interieur, tollem Wellnessbereich und phänomenal guter Küche besticht dieses Hotel vor allem dadurch, dass das gesamte Personal (unaufdringlich) freundlich und um den Gast bemüht ist, wie man es heute kaum noch kennt!! Das einzige Manko : man isst zuviel Besonderes loben möchten wir Felix von der Bar und Anastasia vom Service gern kommen wir nächstes Jahr wieder ❣️

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, corinnah443!
Ulrike T, Inhaber von Elztalhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2019

Sehr geehrte Frau Corinna H.,

vielen Dank für den herzerfrischenden und positiven Eintrag bei Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt so intensiv genießen konnten und sich dann auch noch die Zeit nehmen dies hier nieder zu schreiben. Wir lieben unser Team und freuen uns immer sehr über so eine tolle Rückmeldung. Gerne geben wir das Lob Felix und Anastasia auch so weiter.

Ohne glückliche Mitarbeiter keine glücklichen Gäste!

Deshalb haben wir im August unsere Mitarbeiter-Freizeitebene auf 1000qm eröffnet. Aber auch hier gibt es noch viele Details, die wir noch verwirklichen wollen. Das Küchenteam ist in die neue Küche eingezogen und auch das neue Restaurant erstrahlt im neuen Glanz. Aktuell wird das Restaurant Katharina und die Josefstube renoviert.

Die komplette Neugestaltung des Büffetbereichs ist für Januar geplant. Hier sind wir sehr, sehr motiviert, um noch das eine oder andere noch zu verbessern.
"Mit Herz geführtes, familiäres Wohlfühlhotell" und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!