Booking.com
Priceline
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Mai 2021

Das Haus liegt echt gut mit "Atterseeblick" und "Alpenblick". Wir fühlten uns sehr wohl und freuen uns wieder auf ein langes Wochenende, um dort wieder auszuspannen und die guten Speisen zu genießen. Und die Gastgeber sind echt nett und hilfsbereit.
Tipp für Rollifahrer:
Es gibt auch rollstuhlgerecht ausgestattete Zimmer - echt super. :-)

Zimmertipp: Hat auch rollstuhlgerecht ausgestattete Zimmer.
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, Smoky-aus-Wien!
Bewertet am 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in toller Lage, mit Blick auf den Attersee und die umliegenden Gebirge. Die Gegend bietet viele Ausflugsmöglichkeiten. Besonders hervorzuheben ist das überaus herzliche und hilfsbereite Personal. Das Zimmer war sehr gepflegt, super ausgestattet und das Bett extrem gemütlich. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, OKonur!
Bewertet am 29. September 2019

Alle Jahr wieder besuchen wir dieses Hotel für ein Wochenende und sind jedes mal aufs neue sehr zufrieden! Wir kommen auch nächstes Jahr wieder mit sehr viel Freude auf diese Tolle Umgebung! Bis bald :)

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, domusch!
Bewertet am 16. August 2019

Sehr schönes Hotel für unseren Urlaub. Geführt von sehr aufmerksamen und zuvorkommenden Gastgebern. Die Zimmer waren sehr sauber und die Beschreibung aus den Angeboten war zutreffend. Der Service und das Essen waren sehr gut.
Ein Hotel was man immer wieder besuchen kann und ohne weiteres weiter empfehlen kann. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, strotzek!
JohannesS880, Inhaber von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2019

Danke für Ihre Lobenden Worte;
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Grüße vom Attersee
Hannes & Heidi Seiringer

Bewertet am 14. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Personal war dies ebenfalls! Die Zimmer waren sehr sauber und wir hatten einen schönen Blick über den See.
Der Weg zum See ist zwar ein kleiner Morgenspaziergang, was aber perfekt zum Aufwachen ist.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar