“Perfekter Service und das Essen ein Traum!”
Bewertung zu Tzivaeri Taverna

Tzivaeri Taverna
Platz Nr. 1 von 39 Restaurants in Skala
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Es war das beste Essen, das wir auf Patmos gegessen haben. Die Spaghetti mit Shrimps waren ein Traum und wirklich ihr Geld wert. Der griechische Salat mit selbst angebauten Tomaten schmeckte köstlich und der Tzaziki war würzig und lecker. Die verschiedenen "Dishes of the day" schmeckten wirklich wie hausgemacht.
Der Service war aufmerksam, sehr freundlich und authentisch.
Alles in Allem: Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, chriban!

Bewertet 31. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren hier spontan mit unserer Segelcrew eingekehrt und wurde sehr höflich als Gäste in Empfang genommen. Dass wir schon um 18:00h da waren, wo das Restaurant erst um 18:30h öffnet, war kein Problem.
Die Salate waren alle super lecker! Besonders der Haussalat ist sehr zu empfehlen!
Wir hatten Steaks, Fisch und "Fryed Porc". Letzteres war für mich, wo ich weniger Fisch esse, sehr lecker und gut gewürzt.
Im ganzen ein toller Abend in einem schönen Restaurant mit toller Aussicht!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Mosabon!
Bewertet 21. Mai 2019 über Mobile-Apps

Die Terrasse im 1. Stock ist wirklich wunderbar. Das Essen - gefüllte Zuchiniblüten, danach Lamm - nicht trocken gegrillt (oft griechische Art) einwandfrei. Doch der Hype einiger Beurteilungen etwas übertrieben. Kommen sie einmal nach Esslingen in das Theatercafe - da lacht ihnen die perfekte griechische (essens)Sonne ins Gesicht. Sonst, sehr freundlicher Service. Preis/Leistung einwandfrei.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Jürgen S!
Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

wir haben einen tisch auf der terasse erhalten. direkte sicht auf den hafen. das essen und die stimmung waren perfekt. der kellner hat uns einen wunderbaren wein empfohlen (skouras).wir assen muscheln und lammchops. alkes ausgezeichnet.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, DagmarV121!
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Top Restaurant, das Beste auf der Insel, tolles Ambiente , große Auswahl , top Qualität , nicht teuer , hier kocht die Mama
Ich komme wieder !!! Gruß Manfed

Besuchsdatum: Mai 2018