“Unterirdisch”

Küche: Österreichisch, Mediterran, Zeitgenössisch, International
Geeignet für: Panoramablick
Geeignet für: Panoramablick
Bewertet 29. August 2020

Die Aussicht ist das Einzige, das ich positiv hervorheben kann. Die Tatsache, dass Selbstbedienung herrscht ist vielleicht auch noch akzeptabel, aber die Qualität der Speisen ist einfach nur schlecht. Die Pizza schwimmt im Fett, der tiefgefrore Apfelstrudel wird in einer Mikrowelle erwärmt und an den Tisch gebracht wird alles von Kindern. Die Toiletten stinken bereits im Vorraum. Wir sind direkt wieder aufgestanden und gegangen.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, sandrasW2670SG!

Bewertet 13. Juli 2020

Super schönes modernes Restaurant mit einer echt überragenden Aussicht. Kann ich jedem nur empfehlen für einen kleinen Stop. Der Kaffee hat toll geschmeckt und die Pizza war auch gut. Die Preise sind auch in Ordnung.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Taniddl!
Bewertet 25. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Mann sitzt schön auf der nicht eingedeckten Terrasse. Service und Restaurant Innenraum sehr einfach und unaufgeräumt. Essen einfach und als einfacher Rastsnack geeignet. Aber auch nicht mehr

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, RobertS4739!
Bewertet 10. Juni 2019

Restaurant sah von außen sehr einladend aus. Im Restaurant drinnen wurde uns direkt mitgeteilt, dass es Selbstbedienung ist.
Es gab eine kleine Kreidetafel mit max. 10 Pizzen drauf, keine große Auswahl.
Zwei Salami Pizzas und eine Cola Zero haben 20€ gekostet, ein Wucher dafür, dass es Selbstbedienung ist und der Geschmack der Pizza ungenügend war.
Pizza war sehr fertig, salzig, dünn, lapprig und angebrannt.
Alles in allem würde ich dieses Restaurant definitiv nicht weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, SunBun112!
Bewertet 1. Mai 2019 über Mobile-Apps

Nach so einem schlechten Kaffe muss man suchen. wirkt generell schmudelig. Der Ausblick ist schön, dass war es dann aber auch schon.

Besuchsdatum: Mai 2019
2  Danke, tanja l!

Reisende, die sich Panoramarestaurant Kanzelkehre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Panoramarestaurant Kanzelkehre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!