“Ein tolles Lokal, nettes Ambiente, erstklassige Speisen.”
Bewertung zu Restaurant Fossil

Restaurant Fossil
Küche: österreichisch, Weinbars & Weinstuben
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ein tolles Lokal, nettes Ambiente.
Und vor allem ein Top-Service und geniale Küchen-Kreationen.
Mein Mann und ich haben das 6 Gänge Menü gegessen und wir waren schwer begeistert.
Es war alles sehr stimmig, sowohl fürs Auge schön hergerichtet, als auch geschmacklich spitzenklasse.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, 576michaelat!

Bewertet 8. März 2020

Man muss nach Purbach fahren um eine wirklich perfekte Küche genießen zu können.
Vom Gruß aus der Küche bis zu Dessert war alles perfekt. Der Salzburger Besitzer und Koch ( und Fischer) zelebriert auf höchstem Niveau , alles frisch zubereitet mit bester Qualität. Das Lokal innen wie Außen (ein alter Weinkeller) gemütlich, sauber und gelungen. Das Personal freundlich und kompetent. Die Speisen exakt auf den Punkt, richtig gewürzt und eine Freude am Gaumen. Der Weg nach Purbach lohnt sich!

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, msrjoseph!
Bewertet 16. Februar 2020

Das Service aufmerksam, kompetent und vinophil.
Die Speisen harmonisch abgestimmt - top Grundprodukte

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, gabrieleandert!
Bewertet 2. Dezember 2019

Sicher war an diesem Tag in Purbach Martiniloben, doch im Fossil kann man ja sowieso nur Speisen wenn man einen Tisch reserviert.
Das Service kann durchgängig nicht mit dern Speie-Niveau mithalten, sehr, sehr schade!!
Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem was auf den Tellern serviert wurde, doch das reicht nicht, denn das Lokal bewegt sich ja auch preislich auf einem gehobenen Niveau.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, ed53ed!
Bewertet 5. November 2019

Dieses kleine Restaurant in Purbach hat mich kulinarisch noch nie enttäuscht. Die angebotenen Speisen sind jedes mal von neuem ein absoluter Genuss. Egal ob man Zander, Filetsteak, Rostbraten oder eine der köstlichen Vorspeisen ist. Alles ist absolut on point und liebevoll angerichtet!

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, MartinNiko!