Highlights aus Bewertungen

Bewertet am 16. Dezember 2019
boschetto123
Cevio, Schweiz
Eintauchen in eine vergangene Zeit

Das kleine Museum nimmt einem mit auf die Reise in eine vergangene Zeit. Wir haben es als Familie ... mehr lesen

Bewertet am 12. November 2019
Dominique B
Alle 17 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Dezember 2019

Sehr schön gelegen und super gestaltet - nach Besuch kriegt man Einblick über Geschichte und früheres Leben im Vallemaggia

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, boschetto123!
Bewertet am 12. November 2019

Das kleine Museum nimmt einem mit auf die Reise in eine vergangene Zeit.
Wir haben es als Familie besucht und jeder hat etwas spannendes entdeckt...sei es die Bearbeitung des Specksteins, die Auswanderung aus dem Tessin in die weite Welt oder der vergangene Schulalltag.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Dominique B!
Bewertet am 8. Dezember 2014

Das Museum ist schön und liebevoll gestaltet. Die Angestellten und freiwilligen Helfer sind mehr als nett und wissen viel zu ihrem Tal.

Erlebnisdatum: März 2014
Danke, Bahnreisefan!
Bewertet am 25. August 2014

Das Museum in einem typischen Tessiner Dorfhaus ist sehr interessant und man erfährt viel wissenwertes über die Geschichte des Tessins und seine Bewohner. Aber, unbedingt vorher erkundigen, wann es geöffnet ist. Sehr schöner Garten mit interessanten Ausstellungsstücken im Freien

Erlebnisdatum: September 2013
1  Danke, Monika B!
Bewertet am 31. März 2013

Das Museum ist ansprechend und interessant. Es hat weit mehr als ein herkömmliches Heimatmuseum zu bieten.

Erlebnisdatum: Dezember 2012
Danke, MonikaGmuer!