“Eine echter Genuss - herzliche”

Albero Restaurants und Events
Platz Nr. 5 von 7 Restaurants in Holzhaeusern
Beschreibung: Willkommen im Albero, nehmen Sie Platz. Wählen Sie im Restaurant eine frische Saison-Spezialität oder einen währschaften Klassiker. Lassen Sie sich in der Gaststube oder im Stübli von Spitzenköchen mit raffinierten Speisen verwöhnen. Drei Restaurants, zwei luftige Terrassen und rund um das «Baumhaus Albero» enorm viel Grünraum: Tischen wir dort auf, wo es Ihren Gästen am wohlsten ist. Albero – Auszeit vom Alltag.
Bewertet 11. Mai 2020 über Mobile-Apps

Eine echter Genuss - herzliche und professionelle Gastlichkeit mit feinen, kulinarischen Klstlichkeiten

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, gl47ghFer!

Bewertet 23. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant. Gehört zum Golfplatz direkt nebenan. Die Speisen sind eher auf der faden Seite. Wirken etwas ideenlos. Die Bouillabase ist wirklich nicht zu empfehlen. Verdient den Namen nicht. Statt Fischsud wird alles mit einem Pernod Safransud übergossen. Einfach schrecklich. Spagettini waren verkocht und auch nicht wirklich gut. Alles on allem lässt Küche doch etwas zu wünschen übrig. Service ganz Ok. Empfehlen kann ich es nicht wirklich.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, thomasfzh!
Bewertet 26. August 2019

Normalerweise isst man hier im à la carte Restaurant sehr gut.
Die servierten Spaghetti Aglio, Olio e Peperoncini mit massig Zwiebeln "verfeinert", disqualifizieren die Küchenbrigade jedoch aufs ärgste.
Wir hoffen, es bleibt bei dieser einen totalen Entgleisung.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Hans-Peter_Weiss!
Bewertet 30. Juli 2019

Zum Mittagessen kurzfristig im SB-Teil eingekehrt. Das Lokal ist grosszügig mit einer riesen Terrasse. Jedoch war draussen sitzen unmöglich, da es viel zu heiss war. Es war viel los, so dass auch entsprechend anstehen angesagt war. Leider waren wir erst in der falschen Kolonne, da die Auszeichnungen eher schlecht waren. Die geschöpften Mengen sind ok. Die Qualität ist grundsätzlich gut, allerdings hätte der Risotto etwas besser durchgekocht sein können. Er war doch sehr körnig. Das Fleisch war gut, jedoch nichts besonderes. Die Preise sind sicher am obersten Limit.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Gastroreferenz!
Bewertet 29. März 2019 über Mobile-Apps

Die Lage und das Ambiente empfand ich bei meinem ersten Besuch im Selbstbedienungsteil dieses Lokals gut. Die Qualität des geschnetzelten Rindfleisches war allerdings mangelhaft, mehr als die Hälfte der Portion war ungeniessbar. Schade.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, D851UJmartink!

Reisende, die sich Albero Restaurants und Events angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Albero Restaurants und Events? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!