“Beste Fränkische Küche im Raum Schwarzenbruck ”

Gasthof Weisses Kreuz Altenthann
Platz Nr. 4 von 5 Restaurants in Schwarzenbruck
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Gehen seit Jahren hierher und es ist immer ein Genuss. Ob klassische fränkische Braten, Karpfen oder Nudelgerichte... die Qualität ist immer Spitze. „Heimat auf den Teller“, das Fleisch aus der hauseigenen Schlachtung, sprechen eine deutliche Sprache für die gute Qualität . Macht weiter so

Besuchsdatum: November 2020
Danke, rollrider!

Bewertet 25. November 2019

Wir sind immer sehr zufrieden. Das Essen vom Fleisch bis zum Salatdressing variationsreich und lecker. Auch die Kinder werden nett behandelt. Kommen immer wieder gerne.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, evelyn r!
Bewertet 17. November 2019

Auf Masse statt Klasse ausgelegt, für Freundlichkeit bleibt keine Zeit. Kaum gesessen, waren Bestellung, Suppe (es gab nur eine zur Auswahl), Hauptgang schnell erledigt. Von Gemütlichkeit keine Spur. Das heißt, es war schon alles fertig und nicht unbedingt frisch zubereitet. Die Beilagen waren sehr einfallslos. Für mehrere Gerichte (Leber, Schnitzel, Fisch) gab es den gleichen Kartoffelsalat. Wir hatten 3 Mal Wiener Schnitzel vom Kalb bestellt. Es waren jeweils 3 kleine Schnitzel (wenig Ähnlichkeit mit dem typischen Wiener Schnitzel) auf dem Teller. Diese waren teilweise mit Sehnen versehen. Bei mir hatten 2 Stück einen anderen, merkwürdigen Geschmack. Mein Mann hat bei mir probiert und dies ebenfalls festgestellt. Auf meine Reklamation hin hat die Bedienung den Teller mürrisch mitgenommen und als Ersatz ein Schweineschnitzel angeboten. Nachdem ich dies abgelehnt hatte, habe ich gar nichts mehr bekommen und dafür wollte man mir „kulanter Weise“ nur eine kleine Portion verrechnen. Es gab auch kein Wort des Bedauerns oder eine Entschuldigung, sondern nur Rechtfertigung, dass dies nicht sein kann – der Koch hätte es probiert und für gut befunden. Auf der Rechnung standen dann statt 16,50 € nur 15,00 € !!!

Besuchsdatum: November 2019
3  Danke, Steffel9!
Bewertet 27. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Waren Stammkunden. Leider nichts mehr. Klöse schmecken wie Pfanni Pulver und lassen sich streichen. Dass die Gans verbrannt und schwarz war interessiert nicht. Bei vollem Haus wurden wir brüsk abgewiesen. Durchschnittlich waren wir mindestens einmal wöchentlich dort. Jetzt werden wir nicht mehr hin gehen. Arroganz gegen Stammgäste bei vollem Haus hat sich bei vielen Lokalen in schlechteren Zeiten oft gerächt.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, uwes442!
Bewertet 12. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren Gäste bei einer Hochzeit. Der Saal recht gemütlich und das Essen wirklich gut. Der Service ist allerdings so flexibel wie eine Eisenbahnschwelle. Getränke konnten zum Beispiel nicht bestellt werden weil gerade essen serviert wurde usw. Viele Bestellungen wurden auch vergessen und wir warteten oft lange, bis sich jemand der leeren Gläser annahm.

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, 161haraldp!

Reisende, die sich Gasthof Weisses Kreuz Altenthann angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schwarzenbruck, Mittelfranken
Schwarzenbruck, Mittelfranken

Sie waren bereits im Gasthof Weisses Kreuz Altenthann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!