“Schöne Location, aber...”
Bewertung zu BURG Cafe-Bar-Lounge

BURG Cafe-Bar-Lounge
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren nach einer Wanderung dort. Die Eisbecher der Kinder waren liebevoll gestaltet aber eher teuer. Wie hatten eher Lust auf herzhaftes. Pizza war aus. Die frittierte gemischte Platte für ca. 14 € war wirklich eine Frechheit

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 341j_rgene!

Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die BURG ist der Geheimtipp am Klopeiner See. Die Getränkeauswahl und Essen in hoher Qualität. Personal extrem freundlich und hilfsbereit.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, deymore!
Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Tolles lokal am klopeinersee für Cocktails und Drinks ;) aber biiiitte stellt in der hauptsaison noch einen/eine Kellnerin ein.. bei uns Ende Mitte August waren 2 Mädels am Abend ca 21:00 im Dienst und mussten auch zugleich die Eisdiele bedienen.. da taten mir die Mädels echt leid.. es dauerte alles lange und wir sahen zu wie die Leute gerne ein Eis gehabt hätten und diese dann einfach wegen langer Wartezeit einfach weiter gingen.. Aber die Mädels waren echt nett und haben sich bei uns einige Male dafür entschuldigt dass alles etwas länger dauert..
Also echt ein tolles lokal, wir besuchen euch gerne im Sommer 2019 wieder :)

Besuchsdatum: September 2018
Danke, KarinaH1370!
Bewertet 6. September 2018

Wems im Zentrum zu spät oder zu touristisch wird, der ist hier genau richtig. Immer wieder tolle Events.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Memuk!