KOGLER`s Pfeffermühle Hotel & Restaurant
Pension Fischinger(Feldkirchen)
$ 107
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Diana(Pörtschach am Wörthersee)
  • Restaurant
Hotel Balance(Pörtschach am Wörthersee)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Schloß Leonstain(Pörtschach am Wörthersee)
  • Kostenlose Parkplätze
Panorama Gasthof Ulbing(Techelsberg am Wörther See)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Seehotel Porcia(Pörtschach am Wörthersee)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. August 2017

Wir waren für drei Tage zu Besuch bei Koglers und haben den Aufenhalt sehr genossen. Erstklassiger Service und ausgezeichnetes kulinarisches Angebot haben uns sehr überzeugt. Das Hotel ist wunderschön gelegen, mit herrlichem Ausblick in die Landschaft und auf die Berge - sogar bis nach Slowenien. Für Ausflüge gibt es ein breites Angebot, über das man höchst fachkundig im Hotel informiert wird. Schon im Foyer finden sich viele informative Prospekte und Karten, in denen sehr gut zu schmökern ist. Alles in allem war es ein wunderbarer, außerordentlich lohnenswerter Urlaub im schönem Ambiente - einfach zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, smary436!
Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist idyllisch auf einer Anhöhe gelegen und bietet Ruhesuchenden eine schöne Umgebung. Durch die Lage mitten in Kärnten erreicht man in rund 1 Stunde Fahrzeit mit dem Auto viele Ausflugsziele, zb viele Kärnter Seen, die Nockberge oder auch das italienisch-slowenische Grenzgebiet.

Die Zimmer sind hell und modern (abgesehen vom Badezimmer). Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss nahe am Kinderspielplatz und der Restaurantterrasse, deshalb war es zeitweise bis nach 22 Uhr laut und wir konnten die Fenster/Vorhänge deshalb nicht öffnen, da sonst alle ins Zimmer schauten konnten.
Ich würde daher für einen nächsten Besuch ein Zimmer in den oberen Stockwerken bevorzugen.

Die MitarbeiterInnen waren sehr freundlich und bemüht.

Als Halbpensions-Gast bekommt man von 18:30-20:30 Uhr ein 3 gängiges Wahlmenü serviert.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Irene K!
Bewertet 19. Mai 2017

Wir waren jetzt zum dritten Mal in Koglers Pfeffermühle zu Gast. Es war aus privaten Gründen nur ein Kurzurlaub, aber trotzdem war es ausgezeichnet.
Die Zimmer sind nett und zweckmäßig eingerichtet, und auch sehr sauber.
Besonders loben möchten wir die ausgezeichnete Küche die in manchen 4-5 Sterne Hotels nicht besser ist. Das Frühstück ist in Buffetform und sehr gut.
Auch die Freundlichkeit des gesamten Personals gehört erwähnt, besonders auch die nette Art der Gastgeber.
Wir werden auch sicher wieder hier Urlaub machen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, oko150!
Bewertet 15. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nachdem das Filetsteak statt medium leider durchgebraten serviert wurde und daher in die Küche zurückging, ist uns nach 35min Wartezeit mitgeteilt worden, dass dies immer so zubereitet wird und wir etwas anderes bestellen könnten. Nachdem alle anderen bereits seit 15 Minuten fertig gegessen hatten und die betreffende Person seit 70 Minuten gewartet hat ist ihr der Hunger dann vergangen und wir fuhren nach Hause.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martin L!
Karl K, Inhaber von KOGLER`s Pfeffermühle Hotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2017

Sehr geehrter Herr Martin L.!

Schade, dass wir Sie kulinarisch nicht überzeugen konnten. Das reklamierte Steak war nach eingehender Begutachtung der Küche absolut medium gebraten, das heisst halb durch - wie der Ausdruck eigentlich schon aussagt - wunderbar zart rosa, wie medium eben sein sollte daher für uns absolut kein Reklamationsgrund. Die anderen 7 Gäste, die an diesem Tag ebenfalls ein Steak medium bestellt hatten, waren absolut zufrieden und haben die Steakqualität noch extra gelobt.

Leider ist es eben manchmal nicht möglich, alle Gäste vollauf zufrieden zu stellen oder bestimmte Erwartungen zu erfüllen, auch wenn man sich noch so sehr bemüht.

Hochachtungsvoll
Karl Kogler

Bewertet 4. März 2017

Tolles Hotel mit super Essen und mit genialem Preis-/Leistungsverhältnis.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des kompletten Personals. Man fühlt sich sehr, sehr wohl, gerade auch als Familie mit kleinen Kindern.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DavidBihl!