KOGLER`s Pfeffermühle Hotel & Restaurant
  • Pool
Pension Fischinger(Feldkirchen)
Hotel Germann(Feldkirchen)
  • Restaurant
Mayr Health Spa(Maria Wörth)
Hotel anzeigen
Hotel Diana(Pörtschach am Wörthersee)
  • Restaurant
Hotel Balance(Pörtschach am Wörthersee)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Schloß Leonstain(Pörtschach am Wörthersee)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. August 2016

freundlich, sauber und gutes Essen, wir sind als Familie gereist und waren begeistert. Speziell die Terrasse mit dem anschließenden Spielplatz ist top. Die Lage ist extrem ruhig, man erreicht aber die wesentlichen Dinge in annehmbarer Zeit

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, office542!
Bewertet 2. Mai 2016

Ein sehr sauberes, ruhiges Hotel. Wir waren angenehm überrascht von der Sauberkeit der Zimmer und des gesamten Hotels.
Besonders möchten wir das hervorragende Essen betonen, wir haben in 4 und 5 Sterne Hotels selten so gut gegessen.
Auch das es bei Halbpension am Nachmittag noch Kaffee und Kuchen gibt sollte nicht unerwähnt bleiben.
Die Freundlichkeit des gesamten Personals möchte ich auch noch erwähnen.
Wir kommen auf alle Fälle wieder!

Zimmertipp: Alpenblickzimmer mit schöner Aussicht
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, oko150!
Bewertet 8. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel Koglers Pfeffermühle ist einfach super. Tolles und professionelles Personal. Frau und Herr Kogler sind jederzeit bei fragen sehr hilfsbereit und geben gerne Empfehlungen was man gesehen haben muss in Kärnten! Essen ist sehr gut und wer gerne Wein trinkt, ist hier genau richtig. Eine sehr gute Weinberatung gibt das Personal oder der Chef selbst! Danke für einen schönen Urlaub..... wir kommen wieder!!!

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andre S!
Bewertet 14. Oktober 2015

Ich hatte wohl noch eines der nicht renovierten Zimmer, dennoch sauber, ausreichende Größe und sehr gute Betten. Ich habe so gut geschlafen (sogar verschlafen) wie ich es wirklich selten tue in Hotels.
Wir kamen gegen 20:30 im Hotel an und das Küchenpersonal kam uns gerade entgegen (die hatten schon Feierabend). Als wir dann direkt erwähnten, dass wir noch etwas essen wollten, lief man sofort hinaus um das Personal wieder zurückzuholen.
Man hat uns dann eine Fleischplatte zubereitet in ein paar Minuten und es war meiner Meinung nach wirklich gut. Auch am nächsten Abend haben wir dort gegessen und es war einfach exzellent. Wir haben in den 2 Tagen 4 verschieden Gerichte und 3 verschieden Suppen dort zu uns genommen und alles war perfekt.
Das Frühstück war okay, viel Auswahl, aber für Urlaubsgäste halt, entsprechend schlecht war der Kaffee. Aber ansonsten hat alles gepasst, superfreundliches Personal, aufmerkasam und sehr nette Inhaber. Immer wieder gerne!

Zimmertipp: Fragen Sie nach den renovierten Zimmern.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Udo S!
Bewertet 1. Oktober 2015

Unsere Gruppe (47 Personen) verbrachte 4 schöne Tage in Kärnten. Das Hotel liegt zwar etwas abseits, aber dafür glänzt es mit viel Ruhe und schöner Aussicht.
Die Zimmer sind in sehr schön und geräumig. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.
Auf dem reichhaltigen Frühstücksbuffet war für jedem etwas dabei. Auch das Abendessen entsprach voll unseren Wünschen.
Unsere Ausflüge liesen wir uns vom Hotel planen - es passte alles perfekt! - Ein Tipp für Gruppenreisen!
Schöner Aufenthalt, alles perfekt im Hotel und bei den Ausflügen! - Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Redharry666!