“Delikat Vegan wie traditionell”
Bewertung zu Szemes

Szemes
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Pinkafeld
Preisbereich: $ 8 - $ 34
Bewertet 30. August 2018

Orte wie dieser sind selten zu finden. Die Bedienung hoch motiviert, kompetent in der Beratung und zuvorkommend in der Bedienung in authentischem Ambiente . Dazu hervorragendes Essen Vegan wie Traditionell. Ein "Spagat" den wenige schaffen.
Schön, dass es Euch gibt.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, michaelb10253!

Bewertet 28. März 2018

Ich war bereits mehrmals in der Weinstube Szemes zu Gast. Das vegane Essen ist unglaublich gut! Sehr empfehlenswert ist der vegane Strudel. Sehr gut für Familienessen, wenn der Rest der Familie nicht vegan essen möchte. Freundlicher Service. Nette Atmosphäre.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, gemuesejunkie!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Hirn mit Nieren und das Beuschel sind hervorragend. Das Service von Tobias und Michelle ist freundlich und kompetent. Ich komme immer wieder - nicht nur zu den Spezialitäten.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, AlfredE131!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Küche mit einem sehr guten Sortiment an Rotweinen.Die Bedienung ist sehr kompetent und zuvorkommend.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, franzirreini!
Bewertet 21. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Sehr innovative Küche, Fokus auf lokale Produkte, viel Liebe zum Detail, umfassende Gin und Rum Kollektion mit detaillierten Erklärungen sowie überaus nettes und kompetentes Service!

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, rtrischak!