“Die Innereien sind delikat”
Bewertung zu Szemes

Szemes
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Pinkafeld
Preisbereich: $ 8 - $ 34
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Hirn mit Nieren und das Beuschel sind hervorragend. Das Service von Tobias und Michelle ist freundlich und kompetent. Ich komme immer wieder - nicht nur zu den Spezialitäten.

Danke, AlfredE131!

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Küche mit einem sehr guten Sortiment an Rotweinen.Die Bedienung ist sehr kompetent und zuvorkommend.

Danke, franzirreini!
Bewertet 21. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Sehr innovative Küche, Fokus auf lokale Produkte, viel Liebe zum Detail, umfassende Gin und Rum Kollektion mit detaillierten Erklärungen sowie überaus nettes und kompetentes Service!

Danke, rtrischak!
Bewertet 7. Jänner 2018

Nachdem die Bewertungen auf Tripadvisor wirklich sehr vielversprechend waren, entschlossen wir uns auch dieses Restaurant zu besuchen. Die Mittagskarte und Abendkarte scheint aber völlig anders zu sein. Jedenfalls war die Auswahl mittags sehr klein und man fand fast ausschließlich nur Fleischgerichte auf der Speisekarte. Leider saßen wir auch im hinteren großen Saal, der sehr sehr kühl war. Somit mussten wir mit den Jacken unser Mittagessen einnehmen. Der Geschmack der Speisen war durchschnittlich. Lobenswert ist aber der sehr freundliche Service. Vielleicht sollte man abends das Lokal aufsuchen.

Danke, dobo71!
Bewertet 22. November 2017

Waren eine größere Gruppe von Personen, sehr freundlicher Empfang und schön gedeckter Tisch.
Leider waren nicht alle zufrieden, einige Gerichte wurden aufgewärmt und nicht frisch zubereitet.
Alle anderen Gerichte waren frisch und in Ordnung.
Vielleicht könnte man den Gästen vorher sagen, dass manche Gerichte nicht frisch gekocht werden, sondern aufgewärmt werden.

Danke, aaronclean!