“Uns hat es geschmeckt”

Szemes
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Pinkafeld
Preisbereich: $ 8 - $ 35
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf dem Weg nach Croatien und haben hier nur ein Zwischenstop gemach. Und hat sich gelohnt.

Dass Essen war sehr gut. Weir hatten Hirschgoulasch gehabt. Knödel dazu war fabelhaft. Schnitzel war auch ganz OK.

Wirklich ganz andere Küche, als wir gewöhnt sind. Wir waren sehr zufrieden hier.

Das Restaurant ist ganz normal ausgestattet. Der Koch oder die Köchin haben aber goldene Hände

Danke, Marika K!

Bewertet 25. Oktober 2017

Man betritt ein im 50iger Stil bewahrtes altes, Familienunternehmen. Eine nette Gaststube, Extraraum und auch ein großer Festsaal stehen den Gästen zur Verfügung.
Die Bedienung ist äußerst nett und aufmerksam, bemüht sich außerordentlich um jeden Gast. Der Koch ein junger Einheimischer, der im In- und Ausland seine Erfahrungen sammelte und in die Heimat mitbrachte zur Neuinterpretation - eine wunderbare Kombination. Der Gast fühlt sich hier nicht nur gut aufgehoben, sondern bekommt hier auch immer frisches, regionales z.T. selbst angebautes Essen auf Haubenniveau angeboten. Die Preise sind sehr fair, die Speisekarte hält für jeden Geschmack etwas bereit - vom Fleischtiger bis zum Veganer kommt jeder auf seine Kosten. Nebenan gibt es auch noch eine Vinothek, sowie ein sehr umfangreiches Rum, Gin & Whisky Sortiment auch zum Verkosten und mit Nachhause nehmen.

Danke, KristinaM2728!
Bewertet 18. September 2017

Hätte mich fast vom unscheinbaren Äußeren des Lokals und vom Namen "Weinstube" täuschen lassen, auf Nachfrage und Empfehlung bei einem einheimischen Passanten dann zum Abendessen eigekehrt --> es war hervorragend !

Pro:

- sehr netter Gastgeber
- Kompetenz von Gastgeber und Service
- Qualität der Speisen
- Preis-/Leistung
- ungezwungene Atmosphäre
- extrem gute SpareRibs
- ganz tolles RinderCarpaccio

Naja:

- nichts

Contra:

- gar nichts

Ich hoffe ich bin bald mal wieder in der Region, Wiederbesuch garantiert

1  Danke, Fotografenfuzzi!
Bewertet 23. Mai 2017

Tolle Küche, sehr nette Bedienung.Ein junger Mann, der sein Handwerk versteht. Dort steht sehr viel unter dem Motto - Sei hier Gast, fühl dich wohl.

2  Danke, Potzmann48!
Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Zufällig, weil der Hunger sich meldet, sind wir in dem von aussen unscheinbaren, innen recht gut erhaltenen im 50iger Jahre Stil gestalteten Restaurant gelandet.
Eine äusserst freundliche Servicekraft empfängt uns. Die Speisekarte überrascht mit vielseitigen lokalen Speisen.
Fantasievoll gestaltet erhalten wir unsere Teller. Das Essen ist fein abgestimmt.

1  Danke, gisingen!