“Ländlich, gemütlich und interessant”
Bewertung zu Landgasthof Rössle

Landgasthof Rössle
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Stiefenhofen
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen

Wir haben zu zweit zu Abend gegessen. Das Essen kam super schnell. Die Bedienung war sehr freundlich und sehr effizient. Die Suppe mit Kutteln war ausgezeichnet. Als Hauptgang gab es einen Salat mit Edelfischstreifen. Der Salat enthielt viele Kräuter und war so geschmackvoll, dass die fischelnden, aber gut angebratenen Edelfischstreifen gegessen werden konnten. Das Schweinefleisch mit Pommes war bürgerlich gut.
Insgesamt hat man wohl gute und schlechte Tage und wir waren nicht unbedingt an einem sehr guten Tag das.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, familiech!

Bewertet 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat seinen guten Ruf zurecht! Sehr gutes Essen aus frischen Zutaten ( besonders Kräutern!), sehr freundlicher Service und gemütliches Ambiente, Preis-/Leistung voll in Ordnung! Gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 114bernhardw!
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Solides Essen, aber insgesamt wirkte die Atmosphäre auf uns etwas hektisch und unpersönlich. Der Service war keineswegs unfreundlich, aber es fehlte uns die Herzlichkeit, die wir aus anderen Lokalen der Umgebung gewohnt sind. Dadurch litt der individuelle Wohlfühlfaktor.

Danke, 685carstenl!
Bewertet 16. Juni 2020

Nach längerer Zeit einmal wieder in der Nähe von Stiefenhofen gewesen und dies genutzt um das Rössle zu besuchen. Die Speisen sind geschmackvoll und der Service ist freundlich und zuvorkommend. Die Chefin hat immer noch unbegründete Angst vor Hunden. Man sitzt in den Haupträumen besser als im Anbau.

Danke, Guthier!
Bewertet 1. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier nun schon öfters. Inzwischen wurde der Garten umgebaut in ein Kräuter und Blumenmeer dazwischen der Biergarten. Alles geschmackvoll und sehr gepflegt. Selten haben wie so einen tollen Biergarten gesehen. Perfekt zum alten Gebäude abgestimmt. Ein Traum. Das Essen war wieder Spitze. Sowohl der Rehbraten als auch der Krustenbraten, als Menü mit Salat und Nachtisch besonders günstig. Der Zander mit Reis ungewöhnlich gut im Alpenland. Überall perfekt angerichtet mit Kräutern dekoriert und gekocht. Man sieht das hier eine Familie arbeitet die voll hinter der Sache steht. Weiter so!

Danke, Hans3459!