“Nahezu perfekt”

Preisbereich: $ 24 - $ 71
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Einfach alles perfekt. Tolle Lage, Essen von höchster Qualität. Feine Weine. Was will man mehr. Hat natürlich alles seinen Preis.

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, Gerhard123h!

Bewertet 15. September 2020

Seit 25 Jahre besuche ich dieses Restaurant regelmässig. Es hat sich in dieser Zeit einiges geändert, früher ein Restaurant der einfachen Art und seit ca 5 Jahren wirklich ein gehobenes feines Speiselokal mit einem guten Preisleistungsverhältnis und einer guten Küche!!

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, HaAnz!
Bewertet 24. August 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes und gepflegtes Restaurant mit tollem Garten und wunderbarem Ambiente.
Wenn man mit dem Boot anreist kann man direkt vor dem Lokal anlegen.
Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Das Angebot an Speisen und Getränken ist hervorragend und schmeckt lecker.
Hier Rast zu machen ist ein Geheimtipp und wunderschön.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Josef M!
Bewertet 10. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen in traumhafter Kulisse! Nettes Personal und hundefreundlich! Dieses Restaurant ist wirklich zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Amelie2404!
Bewertet 20. September 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat eine wunderschöne Lage! Romantisch am Fluss gelegen kann man den Aperitif einnehmen!
Die Portionen sind riesig - wir hatten ein mehrgängiges Menü, ich musste manchmal die Hälfte zurückschicken, weil es einfach zu üppig ist.
Zu empfehlen ist auf jeden Fall der Eiskuchen als Nachspeise!!

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, 1st_TravelSassy!