Bewertungen (1 229)
1 229 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
69 - 74 von 1 229 Bewertungen
Bewertet am 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Dea Lodge war das Hotel direkt nach unserer Anreise auf Reunion. Vom Flughafen dauert es ca 1 Stunde, wobei der Weg auf den Berg zum Hotel sehr eng und unübersichtlich werden kann. Da wir nur für eine Nacht buchten, konnte wir ganze Anlage kaum geniessen. Pool und Whirlpool mussten wir auslassen. Dafür war die Badewanne mit Blick ins Tal sehr entspannend.
Das Essen und Frühstück-Buffet ist ausgezeichnet. Also unbedingt genügend Zeit für das Hotel und nähere Umgebung einrechnen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, philmoe!
Bewertet am 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

All die ausgezeichneten Bewertungen sind ehrlich verdient. Die wunderschöne Lage der Lodge lädt ein, sich an der Umgebung satt zu sehen. Das Service und die exzellente Küche verdienten eigentlich mehr als 4 Sterne. Wir kommen sicher wieder. Peter & Lisa.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, ademmero!
Bewertet am 18. September 2016 über Mobile-Apps

Was soll man sagen, wenn alles einfach nur perfekt ist?

Zimmer top, mit Blick auf den indischen Ozean.
Fantastische Küche mit kreativen Speisen.
Service vom Feinsten ohne aufdringlich zu sein.
Nicht zu vergessen ist die unbeschreibliche Aussicht!

So stelle ich mir meinen Bilderbuch Urlaub vor, bis hoffentlich sehr bald.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, ck-pictures!
Bewertet am 22. August 2016

Die Strasse zum Hotel ist ganz speziell, Zuckerrohr auf beiden Seiten der Strasse und viele Kurven, das war spannend. Die Lage mit der fantastischen Aussicht ist traumhaft.
Wir würden das Hotel aussuchen für Wanderungen in der Gegend und zum Geniessen der schönen Aussicht. Wegen der Lage sollte man sich darauf einstellen im Hotel das Abendessen zu geniessen! Das Restaurant hat eine sehr gute und kreative Küche, das Tagesmenü war preislich angemessen und ausgezeichnet! Die Zimmer mit viel Holz und Stein waren schön.(das Tierfell auf dem Boden war aus meiner Sicht unnötig und schrecklich) Am Abend vor dem Kamin in der Lobby seinen Apéro zu trinken ist eine tolle Sache.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Amsel4!
Bewertet am 26. Juli 2016

Sehr schöne Lage in ehemaligem Jagdrevier mit herrlichem Blick bis zum Meer. Sehr schöne Zimmer mit Aussichtsbadewanne. Gemütliches, gehobenes Restaurant mit knisterndem Kamin. Die kurvenreiche schmale und dadurch etwas abenteuerlich anmutende Anfahrt wird entlohnt mit Abgeschiedenheit, Ruhe und Entspannung. Sehr schöner Pool. Am Abend kann man gut die dort lebenden Rehe beobachten. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: als Paar