“Unbedingt besuchen”

Preisbereich: $ 7 - $ 10
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. Mai 2020

Sehr freundlich, große Portionen, der beste griechische Salat der Insel, der beste Hauswein, gute Preise, familiär geführt, viele kommen regelmäßig, Anfahrt interessant durch die Serpentinen, Kokkari ist nicht weit, aber mehr als lohnenswert

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Maxalflyd!

Bewertet 19. September 2019 über Mobile-Apps

Nach, für deutsche anmutenden, abenteuerlichen Auffahrt über die Serpentinen, ein tolles Mittagessen mit unbedingt, empfehlenswerten Hauswein, aus Produktion des Vaters ,der Besitzerin. Zum zweiten mal da gewesen und wurden nicht enttäuscht! Die Leber im schinkenmantel sehr fein u das Omelett war super! Stella die Bedienung sehr freundlich u zuvorkommend! Wir kommen auf jeden fall wieder!!!!

Besuchsdatum: September 2019
4  Danke, photopott!
Bewertet 2. August 2019

Die Taverne Blue Chairs auf dem Dorfplatz von Vourliotes ist ein wunderbares Restaurant mit typisch griechischer Küche und entsprechendem Ambiente. Das Preis/Leistungsverhältnis ist prima. Es gibt übrigens daneben noch die Green Chairs, die natürlich genau so empfehlenswert sind.

Besuchsdatum: Juli 2019
3  Danke, 426karlheinzs!
Bewertet 10. Juli 2019

Das Lokal Blue Chairs in Vourliotes haben wir bei einem unserer vielen kleinen Ausflügen gefunden. Das Lokal ist wunderschön auf dem zentralen Platz des Ortes gelegen. Nach dem Studieren der Speisekarte, haben wir uns für verschiedene landestypische Kleinigkeiten entschieden, welche wir dann unter uns aufgeteilt haben. Das Essen war richtig klasse. Zur Verdauung gab es anschließend noch einen der besten griechischen Kaffee die ich auf Samos getrunken habe.

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, michael1687!
Bewertet 7. Juli 2019

Ich komme schon seit einigen Jahren zu Stella ins Blue Chairs in Vourliotes. Wenn man in Kokkari wohnt sind es nur 10 km in dieses schöne Bergdorf. Das Blue Chairs hat eine hervorragende Küche. Die Zucchini-, Spinat- und Kichererbsenkroketten sind ein Traum, aber auch die Omlets und Fleischgerichte sind wunderbar. Alles was wir bisher hier probiert haben war einfach köstlich. Dazu noch das Ambiente dieses wunderschönen Platzes. Was kann man sich mehr wünschen? Danke, Stella! Wir werden wieder kommen!

Besuchsdatum: Juni 2019
2  Danke, Lodu66!