“Tolles Hotel mit Top Service”
Bewertung zu Thöles Restaurant

Thöles Restaurant
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Bücken
Preisbereich: $ 12 - $ 35
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Waren mit den Rädern da. Super Service mit Abstellmöglichkeit für die Radeln .
Essen und Frühstück genial und jeden Cent Wert.
Vielen Dank Euch allen.
Brantzen Josef

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 342josefb!
Bewertet 11. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente im Garten, Essen war ausgesprochen gut und reichlich und liebevoll angerichtet. Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, T5466MBmichaelc!
Bewertet 11. März 2020 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, immer mal wieder etwas Neues und super Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und flott

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 794oliwia_!