Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Trip.com
eDreams
Booking.com
Priceline
Alle 7 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Oktober 2020

Wer auf der Suche nach authentischem Kärnten Urlaub ist und gleichzeitig auf perfekte Kulinarik und höchsten Komfort Wert legt ist im Prechtlhof perfekt aufgehoben.

Von der Buchungsanfrage über diverse Änderungswünsche bis hin zur Abreise war der Service im Prechtlhof einfach unglaublich. Jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt, immer hat man sich gern gesehen und willkommen gefühlt, die Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Teams schien kein Ende zu haben. Eine Kunst ist es, ein solches Wohlgefühl zu schaffen, hier ist es wirklich gelungen. Authentische Kärntner Gastlichkeit zu leben ohne den Zeitgeist zu verpassen, das kann sich der wunderschöne Prechtlhof auf die Fahne schreiben.

Besonders hervorzuheben sind:
*) Freundlichkeit und höchste Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter
*) die geschmackvollen und individuell gestalteten Zimmer => Besonders das urige und luxuriös ausgestattete Heuzimmer und das innovative Baumhaus sind ein Erlebnis für sich.
*) Köstlichste Kärntner Küche aus der Region, besonderes die Wildspezialitäten die vom Chef des Hauses höchstpersönlich zubereitet werden sind ein Gedicht
*) das tolle und reichhaltige Frühstücksbuffet
*) das top ausgestattete Fitness-Center samt Freiluft- Terrasse und der schöne Wellnessbereich
* ) und natürlich die einzigartige Lage und die wunderschönen Aussicht auf die Kirche Althofen, die Saualpe und das Krappfeld

Fazit: Der Prechtlhof ist einzigartig - ein Ort zum Wohlfühlen, Feiern und Genießen - und verdient das Prädikat „zweites Zuhause“!

Ein großes Danke an das gesamte Team, speziell an Leopold, der mit seiner herzlichen und unterhaltsamen Betreuung jeden Aufenthalt (und mittlerweile war das schon der dritte Aufenthalt) zu einem echten Highlight macht!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, roundtheworld12364!
Bewertet am 15. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein Supertolles Hotel, sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter, ein sehr freundliche Chef, gutes Essen, beste Umgebung zum relaxen und ein super Preis/Leistungs Angebot. Danke, und liebe Grüße an das komplette Team vom Prechtlhof. Ligrü auch an Chevi und Mellissa.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, AndreasW3258!
Bewertet am 19. Oktober 2019

Die Betreiber des Hotel war ausserordentlich freundlich. Man merkt die Familie betreibt das Hotel mit viel Freude und Herzblut.
Die Zimmer waren sauber, schön und ordentlich. Das Internet war sehr schnell.
Das Restuarant ist sehr gut mit einer guten Auswahl an Weinen aus der Region
Ganz klare Empfehlung !

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, StratosP!
Bewertet am 2. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung (alle), zuvorkommender Chef (Leopold), sehr gutes Essen (Frühstücksbuffet, Abends a la Cart), sehr ruhige Lage. Behinderten gerecht. Mit Outdoor Swimmingpool. Klimatisierter Fitness Raum im 3 Stockwerk. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, AndreasW3258!
Bewertet am 4. Juli 2019

Wir hatten 2 Nächte im Baumhaus gebucht. Traumhaft toll. Sehr liebevoll alles gestaltet. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Wir hatten uns sofort willkommen gefühlt. Frühstück und Essen hervorragend. Sehr freundliches Team. Unser Candle light Dinner wurde in einem serperaten Raum gestaltet. Wunderbares Essen und super Service.Vielen Dank an alle für den wunderschönen und entspannten Kurzurlaub. Wir empfehlen das Hotel sehr gerne weiter. Baumhaus werden wir mit Sicherheit wieder buchen. Einzigartig.

Zimmertipp: Baumhaus erstklassig
Aufenthaltsdatum: Mai 2019